Kuriose Anzeige

Pixel

10 Jahre Mitglied
Mail von DOGO Rescue:
So recht werde ich da nicht schlau draus. :verwirrt:
________________________________________________________________________

diesen link habe ich durch zufall gefunden... der text ist grob übersetzt! vielleicht weiß wer was man gegen so einen abschaum machen kann!!!

Text:
ACHTUNG! Ich interessiere mich für echte schnelllebigen Pitbull suchen, aber nur für erwachsene Hunde kümmert sich nur um S.ex mindeggy blooded Hund ist gut! Der Punkt ist nicht zu torpanjon und Menschen tun mir nicht weh! Ich könnte im Austausch für einen 7-wöchigen weiblichen BLUE Pitt Kind oder einen 18-wöchigen geben extra robosztusos slowakischen Einfuhren aus Eltern schönen weiblichen American Bulldog Welpen! Ich werde Bild auf Wunsch des Welpen und ihre Eltern zu schicken! KENNEL nicht schreiben, dass Qualität nicht ein Hund zu sein! Ich warte auf die Angebote an diese E-Mail-Adresse eggyütt Bild: bartokandor@citromail.hu megeggyezünk schreiben!

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pixel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, da wird wohl einfach nur was versehentlich hineinkopiert worden sein.
Oder sollte jemand anderen darauf hinweisen, dass irgendwo in Ungarn ein Voll.i.diot immer noch Hunde für diesen Pit-Dreck verkauft/sucht.

Irgendwie sowas.

Oder eben auf diesen Pit-Dreck hinweisen...?

Edit:
Also, ich versteh´s jetzt so, dass ein Schwach.mat in Ungarn Kampfhunde sucht und dafür irgendwelche Welpen anbietet. Bilder von den angebotenen Hunden sollen per Email an ihn geschickt werden.
Ich glaub, da wollt jemand von der Dogo Rescue erfahren, wie man gegen solche A****gesichter vorgehen kann.
 
:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Ich würd' dem gar nicht antworten, Ablage P wie Papierkorb.
 
Mail ist ja von DOGO RECUE. Die haben den Link durch Zufall gefunden und möchten da wohl gern gegen angehen. Aber wie auf legale weise?

Ob man in dem Land da was gegen machen kann? Ob die Ämter sich dafür überhaupt interessieren?
 
Den Link habe ich vorhin gar nicht angezeigt bekommen....
 
Müsste man jetzt nur mal wissen wo steht: Diese Anzeige melden oder ähnliches.
 
sorry, seh das jetzt erst.... wir haben das beim durchstöbern gefunden und bekommen vom google immer nur ne komische übersetzung. scheinbar sucht hier jemand (wie es scheint) pitbulls für den kampf (was leider in ungarn noch vorhanden ist). daher hatte ich das durch den verteiler geschickt mit der bitte ob jemand sogut ungarisch kann und dagegen was tun kann. zum glück hat sich auch gleich wer gemeldet und es wurde den hießigen behörden gemeldet.
 
Oh. Das ist ja super. Ich hatte hier auch die Hoffnung das das jemand übersetzten kann.
Oder weiss was man machen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuriose Anzeige“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Ich kenn auch eine Geschichte, wo der Welpe abgegeben wurde, weil er "farblich nicht zur Einrichtung passte". Ich tippe aber eher drauf, dass er den Leuten zu "gesprächig" war (zumindest, wenn er als Welpe auch nur annähernd drauf war wie als Erwachsener). Nichtsdestotrotz, auch wenn es eine...
Antworten
28
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
Taschaaa
na du bist lustig. :lol: sorry, aber das sind hundehändler. :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
carenina
:D das ist fast die gleiche Aussage, wie vom Künstler selbst... ok sollte ich jemals während meiner noch zu erwartenden zukünftigen Jährchen in den Besitz der Statue kommen, darfst du als Pflege und Patenmamma immer schööön mit den Staubtuch meine Tätschelstellen polieren.
Antworten
7
Aufrufe
992
rimini
Tina1986OB
So, nu hab ich Pipi inne Augen und du bist schuld....:lol:
Antworten
2
Aufrufe
559
L.E. Lassie
L.E. Lassie
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
760
The Martin
T
Zurück
Oben Unten