Kuriose Abgabegründe von Tieren

Oh, wenn ich nur auf meine einrichtung geschaut haette, haette ich nicht soviele rote hunden. Zu spaet.

Als ich mein azawakh umplazieren wollte, was das genau das problem, alle wollten sie, weil sie so schick aussah beim pelzmantel. Alle gingen froehlich ueber den abgabe grund hinweg.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nach lesen der diversen Abgabegründe...kranke Gesellschaft in der wir leben...wirklich und wahrhaftig krank...
 
Im Tierheim Zweibrücken ist grade eine BX- Rüde. Abgabe wegen Sabbern... Nunja. :kp:
 
Das könnte einem eventuell auch vorher auffallen, wenn man schon mal ein Exemplar live gesehen hat. Ich kenn nun wirklich keine BX persönlich, aber sogar Google zeigt da ziemlich eindrucksvolle Bilder. :rolleyes:

Übrigens passt mein Hund ganz hervorragend zu meinem Kleidungsstil: Seit ich Hunde habe, hab ich nie wieder ne weiße Hose getragen. Anpassen ist alles. :D
 
Wievele kangals werden abgegeben weil " zu gross fuer die wohnung" ueberraschungen gibts...
 
Eine Freundin hat mir erzählt, dass Leute bei ihr im TH waren und den alten Hund gegen einen neuen tauschen wollten. WTF?!

Wottt??? :eek:

Ich habe wirklich Schwierigkeiten einiges hiervon zu glauben, ehrlich.
Es kann doch nicht möglich sein, dass jemand tatsächlich einen Hund abgibt, weil er nicht zur Couch passt...


...
 
Wottt??? :eek:

Ich habe wirklich Schwierigkeiten einiges hiervon zu glauben, ehrlich.
Es kann doch nicht möglich sein, dass jemand tatsächlich einen Hund abgibt, weil er nicht zur Couch passt...


...

Das mit der Couch kann ich auch kaum glauben.

Die Story mit "alt gegen neu" glaube ich aber.
 
Ich kenn auch eine Geschichte, wo der Welpe abgegeben wurde, weil er "farblich nicht zur Einrichtung passte". Ich tippe aber eher drauf, dass er den Leuten zu "gesprächig" war (zumindest, wenn er als Welpe auch nur annähernd drauf war wie als Erwachsener). Nichtsdestotrotz, auch wenn es eine vorgeschobene Begründung ist - auf sowas muss man erstmal kommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuriose Abgabegründe von Tieren“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taschaaa
na du bist lustig. :lol: sorry, aber das sind hundehändler. :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Pixel
Oh. Das ist ja super. Ich hatte hier auch die Hoffnung das das jemand übersetzten kann. Oder weiss was man machen kann.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pixel
carenina
:D das ist fast die gleiche Aussage, wie vom Künstler selbst... ok sollte ich jemals während meiner noch zu erwartenden zukünftigen Jährchen in den Besitz der Statue kommen, darfst du als Pflege und Patenmamma immer schööön mit den Staubtuch meine Tätschelstellen polieren.
Antworten
7
Aufrufe
997
rimini
Tina1986OB
So, nu hab ich Pipi inne Augen und du bist schuld....:lol:
Antworten
2
Aufrufe
567
L.E. Lassie
L.E. Lassie
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
763
The Martin
T
Zurück
Oben Unten