Kupiert?

Sind eure Hunde kupiert?

  • nein

    Stimmen: 46 80,7%
  • ja, Ohren und Rute

    Stimmen: 2 3,5%
  • ja, Ohren

    Stimmen: 1 1,8%
  • ja, Rute

    Stimmen: 10 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich möcht bitteschön einmal Ohren XXL ankreuzen :D

Claudy, neue Umfrage muß her *gg*


wauzi
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi wauzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rocky (Rottweiler) ist an der Rute kupert , zum Glück net so kurz.

Kommt ausm TH und wurde wohl in irgendner Hinterhofzucht im Osten gezogen.
 
Original geschrieben von Schäferwuffi
sähe ja beim Schäferhund auch mehr als dämlich aus
Ach, ich kenn' einen DSH mit Stummelschwanz ;). Allerdings war das nicht Absicht; dem ist ein Pferd draufgetreten (aua!).
 
DSH wird eh nicht kupiert. Staff und Boxer hab ich nur genommen weil sie unkupiert waren. Ich hasse es wenn an Tieren ohne einen vernünftigen Grund rumgeschnibbelt wird. Den Leuten die es tun sollte man auch die Ohren abschneiden. Dann wissen die mal wie es ist. Finde es nur okay wenn es aus medizinischer Sicht passiert, wie bei schlecht heilenden Schwanzwunden o.ä.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kupiert?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
793
Crabat
Crabat
Sunti
Ja, wir sind auch alle ganz glücklich, dass unser Herzchen sein Zuhause gefunden hat. Die Leute sind wirklich toll.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
*SpanishDream*
Von mir auch Gute Besserung und dass das Jahr jetzt mal weniger teuer, schmerzhaft und traumatisch für dich wird!
Antworten
33
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
kerstin+hogan
.. Burly sehr liebenswerter Bullterrier Mix ca 2002 ! ca 30 Kilo schwer + ca 60 cm ! Er wurde in Schwerin gefunden ! Kupierte Ohren ! (erkennt ihn evtl jemand ? ) Verträglich mit anderen Hunden !!! Er lebt z.Zt. mit einem unkastrierten Rüden, einen halbstarken (7 Monate) und...
Antworten
0
Aufrufe
631
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Hoffendlich für immer.... Glückwunsch !
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten