Kuno - Ambull *2012

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter:


Tierbuch-Nr.: H0067-14
Rasse: Am. Bulldog
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 02.2012
Gewicht: 39 kg

Hallo ich bin Kuno auch Kuno-Knuffel genannt :)

Ich bin ein typischer Bulldog, gemütlich, freundlich und ein sturer Kindskopf. Liebe meine Menschen und schmuse für mein Leben gerne! Ich bin in einer Familie mit Kindern aufgewachsen und war in meinem Viertel der Kinderschwarm. Trotzdem solltet ihr mich niemals alleine mit Kindern lassen. Versteht sich eigentlich von selbst, aber man kann es ja nicht oft genug erwähnen. Meine Familie sollte Hundeerfahren sein und mit meiner Rasse und Größe umgehen können!

Ihr solltet standfest sein und mich im Notfall auch halten können. Bringe schließlich fast 40 Kg auf die Waage!!

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bedingt, solange diese nichts von mir wollen ist alles ok. Wenn ich jedoch blöd angemacht werde kann ich auch ungemütlich werden. Aber ein souveräner Hundeführer hat das natürlich im Griff :)

Für Möchtegernmachos bin ich nicht der richtige Hund, eher was für Bulldog-Liebhaber!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuno - Ambull *2012“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
...post wird in den bereits erstellten Thread in 'Presse/Medien' kopiert und an dieser Stelle geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alexis
Budges66482
Shila ist an Halloween in ihr neues Zuhause gezogen! Auch mit der vorhandenen kleineren Hündin, die sie schon bei mehreren Besuchen kennenlernen durfte, hat es gut geklappt. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
932
Grazi
Nebelfee
wieder zurück und bei Herrchen :)
Antworten
3
Aufrufe
830
Nebelfee
Zurück
Oben Unten