Kult im neuen, sprachlichen Outfit ;)

Dr. Perry Cox

hallo zusammen,

unter

findet Ihr eine 1:36 min. lange "Neuvertonung" einer Star Wars Szene, die in der Darth Vader aus dem Shuttle steigt.

Das "Besondere" daran: De jute Lord Vader verzählt een op Kölsch.

Auch hier gilt wieder die einen kennen den clip, die anderen vielleicht noch nicht.

Aber ich für meinen Teil kann ihn immer (mal) wieder anschauen :D :D :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dr. Perry Cox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kölsch dürfte einer außerirdischen Sprache schon etwas näher kommen, als hochdeutsch. :gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kult im neuen, sprachlichen Outfit ;)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Es gibt eine ganze Menge in diese Richtung verseuchte Projekte im Bereich Naturheilkunde,Esoterik und Ökologische Landwirtschaft. Gerne nach außen unpolitisch, sobald man sich näher damit befasst ist man beim "gesunden Geist im gesunden, arischen Körper". Da sind schon einige Menschen aus allen...
Antworten
1
Aufrufe
633
wilmaa
kerstin+hogan
alles verkauft ...............................danke
Antworten
2
Aufrufe
471
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Saschy
verschwörungstheorie? gehts gut? lass mal hier die diskussion beenden, so langsam wird mir das zu hoch. "ihr" meint, du wirst ja wohl nicht mit dir selbst gesprochen haben, da von sippenhaft zu reden ist paranoid. ich glaub echt, du interpretierst extrem viel in meine wenigen Worte hinein, was...
Antworten
90
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
E
  • Umfrage
"Wenn man eine Seite im Internet sieht, die nicht so interessant ist, dann geht man zur nächsten, um nach Aufregendem zu suchen, dann wieder zur nächsten und so weiter, bis man auf etwas stößt, was einen elektrisiert. Diese Art der zufällig immer wieder eintretenden positiven Verstärkung ist die...
Antworten
52
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Biefelchen
oh die sind wirklich schick :love:
Antworten
8
Aufrufe
591
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Zurück
Oben Unten