Kühlprodukte für Hunde

Hi Murphy,

sind noch 3 letzte Halsbänder in XL, alle in grau, da (je 12,-) noch 2 in XXL (1x grau, 1 x Coolblue je 15,-) und (insgesamt 2) Kühldecken XXL camouflage 90x100 cm (je 40,-).
Ich muss morgen wegen der anderen Lieferungen zur Post. Wenn du mir deine Adresse per PN mailst, kann ich es gleich morgen los schicken.

Susanne
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi begesa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du bitte bitte vor dem Verschicken noch mal schnell in Dein Postfach schauen? :hallo:
 
Hi Murphy,

sind noch 3 letzte Halsbänder in XL, alle in grau, da (je 12,-) noch 2 in XXL (1x grau, 1 x Coolblue je 15,-) und (insgesamt 2) Kühldecken XXL camouflage 90x100 cm (je 40,-).
Ich muss morgen wegen der anderen Lieferungen zur Post. Wenn du mir deine Adresse per PN mailst, kann ich es gleich morgen los schicken.

Susanne

supi... :D:D also 3 halsbänder in XL für meine hunde und 1 kühldecke in XXL .. schicke dir gleich eine pn mit meiner adresse und du mir bitte deine bankverbindung mit dem betrag, den ich überweisen soll... freu mich schon.. ( nach adam riese - 76 euronen plus porto.. ) :hallo::hallo:
 
paulemaus + murphy, geht alles klar.

Dann sind alle Halsbänder weg,
Decke ist noch eine da in 100 x 90 camouflage
und Westen
XS in grau
M in rot
2 x L in rot

und 3 Handgelenksbandagen (für Menschen) in M, 2 x grau, 1 x camouflage
 
Hi,

was kostet denn die Decke in 100 x 90 camouflage incl. Versand.

LG Martina
 
Hi,

reservierst du mir die bitte mal bis heut abend 22 Uhr. Ich red mit meinem Mann und sag dir dann bescheid.

LG Martina
 
:( schade, so ne XXl Decke hätt ich auch genommen. falls jemand abspringt meld ich mich schon mal an. :)
 
Hallo, die kleine Decke ist am Samstag angekommen. Vielen Dank.

Bin mal gespannt in einigen Tagen soll es ja mal wieder etwas wärmer werden dann kann ich sie mal richtig nutzen.

LG :hallo:
 
Kühlhalsband ist auch angekommen :hallo:

Jetzt fehlt nur noch das Sommerwetter, damit wir es auch mal benutzen können :lol:
 
huhu was is den noch da??? ich würds gern mal meiner schwester zeigen die war aber im urlaub :hallo:
 
3 Decken sind noch da,
eine in 100 x 90 grau (40,-)
zwei in 100 x 75 rot (35,-)

und Westen (sind alle in rot gemustert)
1 x M
1 x L
2 x XXL

dann ist ein Halsbandkäufer abgesprungen, da gibt es wieder
2 x XXL (50-60 cm Halsumfang) und 2 x XXXL (60-70 cm)
 
eine in 100 x 90 grau (40,-)

*habenwill* schickste mir PN?
 
Huhu,
ist an Kühldecken noch was übrig????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kühlprodukte für Hunde“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
69
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
328
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
698
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten