Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe seit nun 3 Jahren einer dieser Kühlmatten und bin restlos begeistert....wir sind im Sommer oft auf Agility Turnieren unterwegs....die Matte auf die Hälfte der Box ausgelegt ist eine super Sache für die Hunde....oder im Auto auf langen Fahrten habe ich die Matte auch auf dem Rücksitz so das sich die Hunde immer mal wieder drauf legen können...

...hab für meine grössere auch die Coolkeeper Jacke seit letztes Jahr.....

...ich bin auf alle Fälle pro Coolkeeper...
 
Hier auch pro Coolkeeper, meine lieben das Ding im Sommer.
 
ich habs auch im sommer im Auto, so dass Hund sich aussuchen wo sie liegen wollen
 
Ich habe auch eine und bin sehr zufrieden damit. Man muss sich auch keine Sorgen mache, dass Hund sich daran verkühlt.
 
Man muss sich auch keine Sorgen mache, dass Hund sich daran verkühlt.
genau DAS war meine Befürchtung! Habt ihr die Matten im Auto ganzflächig? Oder lieber kleiner?
 
Wir haben kleinere Matten. Die Matten sind auch nicht kalt, sondern sind angenehm kühl.
 
meine Maus ist auch fast am sterben im Auto jetzt wenn es so warm ist, bin mir auch grad eine Kühlmatte am suchen
Was hat es mit der Kühljacke auf sich - wo finde ich die? Würde ich mir gerne auch mal ansehen.
 
jetzt wird's dann Zeit. Hat schon jemand Preise verglichen und bestellt?
 
danke für den link! ich werde dem karle so eine etwas grössere weste bestellen!
 
Kann mir jemand sagen, wie diese Matten "funktionieren" bzw wie / warum die Kühl sind?

Würdet ihr sowas auch bei einem schwer herzkranken Hund nehmen bzw hat da jemand schon Erfahrungen?
 
Hat jemand schon mal das Halstuch ausprobiert

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anschnallen auf der Rückbank find ich nicht so toll.... Meistens passiert gerade bei solchen Ausnahmen ein Unfall.. Dann wird er lieber zuhause gelassen und alles zu Fuß erledigt! Ich hab ne doppelbox in der grad nur 1 Hund sitzt, somit könnt ich die eine Hälfte mit der matte auslegen, dass...
Antworten
15
Aufrufe
8K
Lennox_1201
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…