Küchenmaschine Lux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

jetzt probier ich es hier mal:

ich suche eine Küchenmaschine der Firma Lux. Vielleicht hat jemand eine herumstehen und braucht sie nimmer ... dann bitte zu mir. :hallo:

PN an mich wer eine abgeben mag.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Küchenmaschine Lux“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Antworten
3
Aufrufe
18K
K
KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
370
KsCaro
einbiest
es gibt eine Sauerteigbörse im Internet. Da kannst du einen gut aktiven bekommen. Vielleicht ist jemand in deiner Nähe?
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
bigmom
Braucht noch jemand eine Profi Küchenmaschine. Super geeignet für die größere Familie, da die Edelstahlschüssel 6,7 L fasst. Sie warm Testsieger mit einem Neupreis von knapp 500 Euro Daten: Getriebe und Gehäuse aus Metallkomponenten Planetarisches Rührsystem Edelstahl-Schüssel...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigmom
Zurück
Oben Unten