Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritz

15 Jahre Mitglied
1 Handtuchhalter zum kleben
3 Eierbecher
1Scherenset
1 Butterpfännchen
1 Sahnekännchen
1 Kaffeemass
1Zitronenquetscher
1 Bratenthermometer
4 Tischdeckenhalter

Alles aus Edelstahl,...... z.T. Neu oder gebraucht, aber ohne Macken.

Komplett € 12,-
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fritz ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würdest Du auch das Bratenthermometer und den old-school-Zitronenquetscher einzeln verkaufen?
 
tsssss, da kostet ja das Porto mehr als die Teile, ....übrigens von der Quetsche gibts 2
 
Ich stell mich mal an. Alles kann ich zwar auch nicht brauchen, aber die meisten Teile des Pakets.
Sag Bescheid, an wen es geht!
 
Sorry, ganz untergegangen hier. Dann lass ich Cornelia den Vortritt.
 
Danke!

Fritz, schick mir bitte eine PN mit deinen Daten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich muss ein bisschen Platz schaffen - auch im Bücherregal. Vielleicht gibt's hier ja zufällig eine Leseratte, die Interesse an einem bunten Bücherpaket hätte? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfalls würde ich die Bücher auch einzeln abgeben, aber aus...
Antworten
0
Aufrufe
740
  • Geschlossen
Die Leggings sind weg :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
927
Budges66482
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…