Kudde Kuschelbezug Gr. 4 rot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
hallo,

abzugeben:

in der Farbe dunkelrot

frisch gewaschen

28 EUR und Versand (verbleibende Haare inklusive :D)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kudde Kuschelbezug Gr. 4 rot“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
suche SABRO Kudde KUSCHELBEZUG Gr 5 am liebsten in grau andere Farben gingen ev auch ,einfach mal mit Foto und Preisvorstellung anbieten der Bezug sollte heil sein und aus einem Nichtraucherhaushalt kommen -DANKE:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
789
unicorn
unicorn
S
Dann sag mal Farbe und was du dir so vorgestellt hast. ;)
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schorschi
S
ronjarot
Kann zu, hat ein neues Zuhause :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
3K
ronjarot
ronjarot
dito
Ist das Angebot noch aktuell? Fahre morgen Richtung Frankfurt und könnte auf dem Rückweg über die A1 fahren und die Kudde abholen. Ich schick Dir am besten mal eine PN ;). Im Gegenzug hätte ich noch zwei Kudden in Gr. 4, also 80 x 100 in grau und in rot abzugeben. Beide standen hier im OG und...
Antworten
12
Aufrufe
3K
Morris
Zurück
Oben Unten