KsSebastian hat heute Geburtstag

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:birthday::clover::daisy::ballon::clover:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Widder zu Widder:)
 
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag..alles Liebe und Gute :birthday::party:
 
./. und noch einen Glückwunsch und alles Gute von noch einem Widder :fuerdich:
 
Hallo Sebastian,

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Purzeltag - wenn auch einen Tag zu spät. Ich wünsche dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr!
 
bdayparty.gif
alles Gute nachträglich :fuerdich:
 
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für's Neue Lebensjahr die besten Wünsche :hallo:
 
Auch noch mir die herzlichsten Glückwünsche, wenn auch nachträglich. :birthday:
 
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag. :)

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KsSebastian hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! :fuerdich:
Antworten
12
Aufrufe
358
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Antworten
26
Aufrufe
881
sternschnupfen
sternschnupfen
KsSebastian
Alles Liebe zum Geburtstag und auf ein glückliches neues Jahr!
Antworten
21
Aufrufe
1K
Caro-BX
Caro-BX
Melanie F
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :torte:
Antworten
31
Aufrufe
3K
The Martin
T
felis
Auch von mir - herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Antworten
63
Aufrufe
3K
RolfRolf
RolfRolf
Zurück
Oben Unten