KSG-Treffen in Bottrop am 11.02.2006

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu! :hallo:

Ich finde, genau wie Natalie, es sollten viel öfter KSG-Leinenlostreffen stattfinden. :)
Also, wer hat Lust auf ein Leinenlostreffen am 11.02.2006 in Bottrop?
Konni und ihr Budges und ich mit meinen dreien sind auf jeden Fall dabei. :)
Den Treffpunkt gebe ich später (wahrscheinlich morgen) bekannt, denn Konni und ich wählen noch zwischen zwei Gebieten. ;)
Auf jeden Fall kann man in beiden Gebieten sehr schön laufen und für die Hunde ist es dort auch super zum toben und rennen. :)

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich melde erstmal Interesse an. Allerdings kann es sein, dass wir dann gerade in Berlin sind, um uns einen Zweithund anzuschauen.

Wenn das nicht der Fall ist, bin ich gerne dabei und frage auch gerne nochmal ein paar Bekannte, ob sie mitkommen.

LG

Natalie
 
Mischlingsbande schrieb:
Huhu! :hallo:

Ich finde, genau wie Natalie, es sollten viel öfter KSG-Leinenlostreffen stattfinden. :)
Also, wer hat Lust auf ein Leinenlostreffen am 11.02.2006 in Bottrop?
Konni und ihr Budges und ich mit meinen dreien sind auf jeden Fall dabei. :)
Den Treffpunkt gebe ich später (wahrscheinlich morgen) bekannt, denn Konni und ich wählen noch zwischen zwei Gebieten. ;)
Auf jeden Fall kann man in beiden Gebieten sehr schön laufen und für die Hunde ist es dort auch super zum toben und rennen. :)

Hei

meinst Du u.a. die Kirchheller Heide, da ist es wirklich fantastisch schön!
 
Hey ich bin auch mit dabei ;) Vielleicht schaff ich es meinen Freund mal zu überreden :D
 
Hier offizielle Anmeldung von uns: :cody:

Werde wieder versuchen, Dogge MAX mitzubringen.
 
Ja, die Leinenlostreffen sind immer so klein *ärger*

Sind die anderen Hunde alle so unverträglich?
Was ist z.B. mit Giladu? Oder mit Nala? Harpo? Shiva?

Devilblack, was ist mit dir? Ist Bottrop dir zu weit? Scully? Maryjoy?

Irgendwer muss doch Zeit und Lust haben!

Wie gesagt, frag ich am WE nochmal meine Bekannten... Mal sehen...

Eigentlich hab ich bisher immer 3 Bekannte gefragt, aber ich frag jetzt besser immer nur noch 2, denn die eine Hündin hat sich als einen ziemliche Ziege rausgestellt - das könnte sonst Ärger geben. Shiwa geht zwar sehr souverän mit ihr um, aber die Kleine ist schon penetrant (Größenwahnsinnig)...

Evtl. kommen aber Leute mit nem Collie-Mix und ne Frau mit dem Wolfsspitz mit. Mal sehen... Kann noch nix versprechen.

LG

Natalie
 
wir können aus unterschiedlichsten Gründen nicht. Ty hat ganz starke Arthrose und länfer als eine 3/4 Stunde kann er eh nicht gehen, hinzu kommen noch seine Atmungsprobleme, wobei ich trotzdem eine Idee hätte, was aber nur bei warmen Wetter ginge, falls ihr nämlich anschliessend irgendwo einkehren würdet, das wäre dann was für uns!

Naja mal schauen

Hansi
 
Natalie schrieb:

Wäre es ein Leinentreffen wären wir vielleicht gekommen...Aber ein Leinenlostreffen trau ich mir mit Shiva nicht zu. :(
Aber war nicht irgendwo die Rede davon daß demnächst auch ein Leinentreffen in Bottrop stattfinden soll?
 
@Shiva, ja das nächste Leinentreffen wird Anfang Februar in Bottrop sein! ;)
 
Ricky schrieb:
@Shiva, ja das nächste Leinentreffen wird Anfang Februar in Bottrop sein! ;)

Achso, gut. Dann wird dafür sicher demnächst ein neues Thema gestartet. Da melde ich mich dann. :)
 
der 11.2 ist ein Samstag und es kann gut sein, das ich da arbeiten muss. das erfahre ich eine Woche vorher.
 
Würde gerne kommen aber dafür ist Jonny einfach noch nicht so weit...wir arbeiten stark daran aber das ist noch zu viel...
 
Ich muss mich vorerst von allen Hunderunden und Leinentreffen abmelden!

Liebe Grüße

Tina
 
Ich wollte ja eh im Feb. Monique besuchen, vieleicht kann man das dann miteinander Verbindne ;)
 
Eine Freundin vom Hundeplatz wird höchstwahrscheinlich mit ihrem Australien Shepherd Rüden Shaggy auch kommen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen in Bottrop am 11.02.2006“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, ein paar Bilder hochzuladen. Sind in meiner Galerie :hallo: damit ich keine Schimpfe bekomme :D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Darla
Mischlingsbande
Mensch, ich Deppin! Die Bilder habe ich erst gerade entdeckt!:rolleyes: :D Sind gut geworden, Monique!
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
S
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten