KSG Treffen am 22.09.

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Hallöli,

da sowieso einige nun am 22 in berlin sind würde es mich interessieren wer nun zu dem KSG Treffen kommt?
Ich bin definitiv da, und hätte auch noch schlafplätze zu vergeben!
Also bis denne


dog-aid
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sei nicht so neugierig!Nö, war ja nicht so gemeint!
Viel Spaß...
Gruß Nickel

Ps. Hast Du noch mit Ihr gesprochen?
 
Schade mal wieder zu weit für uns
frown.gif


york3828.jpg
york3834.jpg
 
Leider ist unser Rückflug erst am 22.09. spät abends - das heißt, bei uns wirds diesmal leider nichts.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
*heulschluchz

na dann werden wir halt telefonieren!
also der raum den wir haben ist echt klasse.
Schön groß! Wirkt wie ein gerichtssaal!
Und dann haben wir einen großen garten in dem die hunde schön renne können!
Es gibt leckeres essen und trinken und ich hoffe auch jede menge gute laune!
Also bis denne

dog-aid
 
Liebe dog-aid,

wie Du weißt mein Schatz bin ich ja da und bringe meine heißbegerte Knoblauchbutter mit.*schlabber*



saludos la loca
nibble6.gif
 
Allein das ist ein grund zu kommen!
Immerhin hast du es ja auch net weit lalo!
 
Leider müssen wir euch mitteilen, das auch das Kampfschmusertreffen ausfällt.
Wir hatten das Treffen ja in Bezug auf die Demo geplant.
Die Demo fällt nun aus, somit auch das Treffen!
Aber wir werden das schon hinbekommen!

Es wird eins stattfinden!
Nur zu einer anderen Zeit!


bis denne
dog-aid
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Treffen am 22.09.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten