KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Übrigen, damit es nicht heißt ich stelle hier plötzlich alleine Regeln auf, mal ein paar Zitate aus eben DIESEm Strang, die ja von Peter ganz offenbar bis heute überlesen wurden, wenn ihm erst JETZT bewusst wurde, dass das Treffen für ihn nichts ist:

Natalie vom 3.4.07 schrieb:
denn auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten unten (Gaststätte, Veranda, Grillplatz etc.) müssen die Hunde an die Leine. Nicht weil es Vorschrift wäre, sondern weil nicht alle Hunde verträglich sind. Letztesmal gab es auch durchaus Zoff in der Gruppe, weil sich nicht alle daran gehalten haben. Das fand ich persönlich auch ziemlich daneben... Abgeleint wird nur in vorher abgesprochenen Gruppen beim Gassi oder auf der Hundewiese.
So verträglich viele Hunde im Freilauf sind (wir sind auch leinenlos Gassi gegangen) um die Menschen, um das Essen, um den Grill und um die Zelte rum bzw. unter den Tischen usw. ist nunmal nicht jeder Hund so verträglich.

Silviak88 am 8.4.07 schrieb:
Natalie hat doch schon die Antwort gegeben, warum dies (anleinen) dringend nötig ist

und wenn sich ein Hund (ehalter) nicht daran hält ist dies einfach Stress für alle anderen Hunde und Halter.

Ich muss z.B. zwei Hunde beaufsichtigen und ich wäre sicherlich ziemlich sauer und hätte einige passende Worte für jemand, der dies nicht einsehen mag

Tessa_081205 am 8.4. schrieb:
Mir ist schon bewusst das die Hunde an die Leine müssten wegen Streit gefahr!!!

AmStaff_girl am 24.4.07 schrieb:
das die hunde außer in ausgemachten situationen an der Leine bleiben ist für mich ein muß. Mein dicker kann es nicht leiden wenn ihm ein anderer Rüde (gleich oder größer wie er) zu nahe kommt. mit abstand ist es für ihn ok!

So...

Ich habe das ediglich nochmal aufgegriffen und extra herausgestellt - und das war, wie sich deutlich zeigte, ja auch notwendig, denn es war ja offenbar noch nicht jedem ins bewusstsein geraten. Und besser wir führen diese Diskussion jetzt hier, als dass es wie letztes Jahr wieder zu Streit und Unriuhe vor Ort kommt.

Und ich habe es so deutlich gesagt, damit klar ist, dass es nicht zur Diskussion steht. Denn diese Diskussionen hatten wir letztes Jahr bereits und brauchen sie dieses Jahr eigentlich nicht nochmal, denn es drückte auf die Stimmung.

Ich verstehe, dass das vielleicht für jemanden, der völlig neu und unbedarft ist, etwas heftig rüberkam. Das tut mir leid. ich bin keine Diktatri und es ist ja noch nicht ml sicher, ob ich überhaupt komme. Aber es war einfach so, dass nach dem letzten Treffen im weiteren Nachkontakt deutlich herauskam, dass eigentlich so ziemlich alle davon genervt waren, dass sich 2 Leute nicht an die Leinen-Regel hielten (ebenso wie davon, dass sich manche Leute nicht an den anfallenden Arbeiten beteiligt haben) und es wurde beschlossen, dass dies vor dem nächsten Treffen ganz konkret angesprochen und klar gestellt wird.

Bisher war dies nicht geschehen, weil es schlicht nicht nötig war. Die betreffenden Personen hatten sich bisher nicht für das Treffen angemeldet, also sahen wir keinen Grund, es so vehement in den Vordergrund zu stellen (gerade das mit der Leine wurde ja aber hier dennoch bereits mehrfach erwähnt, wie oben nachzulesen ist).

Nun hat sich aber seit meinem letzten Beitrag eben sehr wohl eine der personen hier angemeldet, die sich letztes Jahr nicht an die Leinenregel gehalten hat. Dieser Person haben wir das vort Ort wieder und wieder gesagt. Als Andeutung, nett und nicht so nett, aber so richtig gefruchtet hat es meist nur kurzzeitig. Genau darum habe ich es extra nochmal so deutlich geschrieben. Im Prinzip schrieb ich es in Gedanken an eine bestimmte Person gerichtet aber zur allgemeinen Kenntnisnahme. Wie gesagt, es mag prinzipiell zu heftig gewesen sein für jemanden, der neu ins Thema kommt - die Person, an die ich dachte, hat jedoch desöfteren eben nettere Andeutungen und Ansagen dieser Art ignoriert. Daher fand ich es nötig, damit klar ist, dass wir das nicht nochmal so hinnehmen wollen.

Und doch Danny, Peter möchte diese Rücksicht offensichtlich nicht nehmen. Und dann kann er eben nicht kommen - will er ja jetzt auch nicht mehr. Also ist ja alles klar ;)

Es IST ein offenes KSG-Treffen. Zu dem JEDER kommen kann, der bereit ist, sich an gewisse Spielregeln zu halten. Es ist also keine Lüge, nur kann auch nicht jemand neues dazu kommen und das ganze Konzept und alle bisherigen Erfahrungen auf den Kopf stellen.

Das ist so als ob jemand einen offenen Pokerabend ankündigt und jemand kommt dazu und will die Pokerspielregeln ändern und festlegen, dass ein Pärchen mehr wert ist als ein Drilling. Wenn man ihm dann sagt, dass man so nicht bereit ist zu spielen weil man wie immer nach den üblichen Regeln spielt, mault dieser jemand dann rum, dass es dann ja gar kein richtiger offener Pokerabend wäre, wenn die Regeln schon vorher feststehen...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Peter, Arroganz stelle ich nur bei dir fest. Und meine Beiträge waren ebenso wortreich wie deine ;)

Seniorenpeter schrieb:
Welche "Mehrheit" ?? Ich merke immer mehr, daß durch Eure "Spielregeln" sehr große Teile der KSG-Gemeinde von vornherein vom "KSG-Treffen 2007" ausgeschlossen werden. Da von Mehrheit zu schreiben, ist schon sehr gewagt.

Unsinn Peter, es geht um die User, die überhaupt zum Treffen kommen möchten bzw. zugesagt haben. Und da bist du der einzige, der hier grad den Zwergenaufstand probt... :rolleyes: Für die meisten anderen war das, um was es hier geht, bisher selbstverständlich bzw. eben auch Bedingung für ein Treffen.

Im Übrigen Peter, sagt einem das auch schon die Logik!

Es gibt absolut und in jeder Situation verträgliche Hunde. Also Hunde, die nicht nur im Freilauf auf der Wiese verträglich sind (das sind meine auch!), sondern die auch wenn sie angeleint bzw. festgebunden sind, in der Enge unter Tischen sind, vielleicht gerade etwas fressen/kauen, schlafen etc. verträglich sind. Wenn NUR solche Hunde dabei sind, ist anleinen überflüssig.

Sobald aber Hunde dabei sind, die das NICHT sind, ist Anleinen ein MUSS in dieser Enge. Dann steht nämlich nur noch die Frage aus, ob man alle unverträglichen Hunde kategorisch ausschließt, damit die verträglichen frei rumspringen können oder ob man das Treffen für ALLE offen lässt, aber die Bedingung des Anleinens stellt.

Diese zweite Bedingung - für die wir uns entschieden haben - schließt NIEMANDEN aus, Peter. Auch dich nicht. Du möchtest dich nur nicht fügen... Anleinen kann seinen Hund JEDER, mal schnell verträglich machen, nicht...
Ein Verzicht auf diese Anleinpflicht würde automatisch alle nicht voll verträgliche Hunde ausschließen, was total unlogisch wäre...
 
Natalie schrieb:
Im Übrigen, damit es nicht heißt ich stelle hier plötzlich alleine Regeln auf, mal ein paar Zitate aus eben DIESEm Strang, die ja von Peter ganz offenbar bis heute überlesen wurden, wenn ihm erst JETZT bewusst wurde, dass das Treffen für ihn nichts ist:

Nimm bitte zur Kenntnis: Ich habe bis heute nichts aus diesem Strang "überlesen" können, sondern erst heute zum ersten Mal in diesem Thread gelesen. Wegen Erkrankung war ich seit mitte März 2007 nur wenig in der Lage, mich ernsthaft in diesem Forum betätigen zu können. Vielen Dank für Deinen neuen Beweis nuancierter Arroganz; es konnte mir erst HEUTE bewußt werden, daß Euer "Stammtruppentreffen" nichts für die Hundesenioren ist.

Daß Dir hinsichtlich eines Treffens, dessen Bezeichnung eine mögliche Zusammenkunft aller KSG-Mitglieder suggeriert, nur ein Vergleich mit einer Poker-Runde (zuviel Werbung im Privat-TV geschaut?) einfällt, ist angesichts der Ernsthaftigkeit dieses Themas ein Armutszeugnis.

Viele Grüße
 
Peter, geh einfach woanders stärkern... Du willst ja eh nicht kommen...

Auch wenn du es alles erst heute gelesen hast, hätte dir auffallen müssen, dass ich eben nicht alleine diese Regeln aufstelle. Trotzdem hast du mir genau das in deinem ersten Beitrag vorgeworfen...

Das mit der Pokerrunde sollte eine Simplifizierung darstellen, damit auch DU es verstehen kannst, was dir bisher ja trotz ausführlicher Schilderungen nicht geglückt ist ;) (So und DAS war jetzt arrogant - man soll ja seinem Ruf auch gerecht werden...)

Ach Peter, was könnte arroganter sein, als als Letzter zu einem Treffen dazustoßen zu wollen, was andere schon seit Monaten planen und dann dort die Spielregeln bestimmen zu wollen bzw. gegen die bereits vorhandenen aufzumucken?
Die Planung für dieses Treffen läuft schon ewig in Absprache mit ner Menge Leute. Manche haben sich dafür die Finger wund getippt und telefoniert und den ***** aufgerissen (nicht ich, aber 2 andere, die ebenfalls auf Leinenpflicht bestehen!) Und heute tauchst du aus dem Nichts auf und fängst erstmal die Planung zu kritisieren (ohne die Gegebenheiten überhaupt zu kennen!) und möchtest gerne, dass wir uns da nach dir richten bzw. fängst an unser Treffen als Lüge etc. zu bezeichnen und uns zu beleidigen.
Super Auftakt. Da freuen wir uns auf dich :unsicher: Respektloser gehts ja kaum noch...
 
Natalie schrieb:
Peter, geh einfach woanders stärkern...

Nee, so einfach kann man mich nicht ärgern. Die Kindergartentussi-Nummer kannst Du Dir sparen, dazu bist Du entschieden zu grün hinter den Ohren...

Es tut mir ja leid, daß ich als Letzter (?, wirklich ?) "dazustoße", aber irgendwer muß dann ja der "Letzte" sein. Ich habe eine ganze Reihe von Argumenten geliefert - Du nennst es "Aufmucken". Ich habe nirgends geschrieben, daß "Ihr Euch nach mir richten sollt", so blöd kannst Du doch nicht sein. Den Etikettenschwindel solltet Ihr korrigieren. Und dann können auf Eurem "Stammtruppentreffen" Hunde oder Menschen so komatös sein, wie beliebt.

Irgenwann bleibt dann auch vielleicht die Zeit für die Sozialisierung der Hunde.

Viele Grüße
 
Ich erlaube mir, Beiträge gebührend zu erwidern.

Viele Grüße
 
@Seniorenpeter, schoen zu sehen, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht. Deiner Sozialkompetenz hat die Forumspause leider nicht gut getan.

Wenn Du 'mal wieder einen Nebenkriegsschauplatz "Die KSG ist eine Zweiklassengesellschaft" von Zaun brechen willst, dann ist das hier bestenfalls OT, hat anderenthreads schon nicht geklappt, und wird auch hier unterbunden werden.

Die Gruende, weshalb ein Treffen mit vielen Teilnehmern sinnvollerweise Regeln unterworfen ist, wurden Dir mehrfach, jedoch spaetestens in Post #76 erklaert. Bei Deinem Beitrag #80 habe ich schon geschluckt und mich gefragt, ob das wirklich so notwendig ist.

Deine Rhetorischen Fingertricks, es so zu drehen, als ob Leinenlos-Leute nicht zu diesem Treffen kommen koennten und den Leuten, deren Hunde moeglicherweise unter gewissen Situationen Probleme machen, im selben Atemzug vorzuwerfen, sie arbeiten nicht an der Erziehung, ist eine voellig haltlose und zudem ungerechte Beleidigung.

Dazu kommen Bezeichnungen wie "Etikettenschwindel" und "Luege", die die Leute, die das Treffen veranstalten, sicher nicht verdient haben.

Das Geplaenkel aller Beteiligter wer die schoeneren Sandfoermchen hat, ist hiermit offiziell beendet, Du bist hiermit offiziell verwarnt. :rot:

Saemtliche weiteren Staenkereien egal von welcher Seite, werden kommentarlos geloescht.

BTT!

PS: Wer sich ungerecht behandelt fuehlt, moege den "Melden"-Link benutzen um seine Einwaende dem gesamten Mod-Team vorzutragen, oder das per PM klaeren.
 
Besteht in der Gaststätte vielleicht Rauchverbot? Nicht, dass sich hier noch ein Raucher zu Wort meldet und diskriminiert und von vornherein ausgeschlossen fühlt... :unsicher: ;)

Peter, Du musst einfach damit leben, dass hier eine Regel vorab bekannt gegeben wurde, die eben auch Deine Hunde betrifft. In meinen Augen wäre es von Dir wesentlich vernünftiger und auch reifer gewesen, statt die große Provokationskeule heraus zu holen, einfach die Leute, die sich um die Organisation kümmern und die letztlich auch die Verantwortung mittragen, freundlich zu fragen, ob im Falle der Senioren eine Ausnahme gemacht werden könnte.

Aber ich gebe nach diesem Threadverlauf Michael (PerlRonin) völlig recht. Die Verwarnung ist mehr als gerechtfertigt und sollte entsprechend von Dir sportlich gesehen werden.

Ich fände es persönlich schön und angemessen, wenn Du - sofern noch nicht geschehen - unabhängig von Deiner Teilnahme bei diesem Treffen, den direkten Kontakt zu Natalie suchen würdest und ihr (trotz des Altersunterschiedes und der damit sicherlich beidseitig ausfindbaren gewissen Vorurteilen) die Angelegenheit per PN/Mail/Telefon wie erwachsene Menschen klären würdet.

In diesem Thread bitte BTT.
 
Wenn wir schon bei den Spielregeln sind:

Warum nicht eine Liste aufstellen, was bei solch einem Treffen wichtig ist und woran man sich auf jeden Fall halten sollte. Normalerweise sollten solche "Spielregeln" allgemein bekannt sein, da sie zum Alltag gehören. Wenn einem ein angeleinter Hund beim Gassi gehen begegnet, fragt man doch zumindest ob man seinen Hund auch anleinen soll oder ob die beiden spielen können. Im Zweifelsfall leint man seinen Hund besser an. Das KSG Treffen ist also fast wie im echten Leben :D .

Baddy: Keine Sorge, das mit der Qualmerei sollten wir in den Griff bekommen :lol: . Ist eine Frage der Höflichkeit, das man vorher abspricht, ob in der Gaststätte geraucht werden darf oder nicht. Hat letztes Jahr wunderbar geklappt, also klappt es auch dieses Jahr.

Gerade bezüglich Hundesenioren sollte masn da so nett sein und auf viel Rauchen verzichten oder zumindest sehr gut lüften. Auch das hat im letzten Jahr gut geklappt ;)
 
Also ich bin echt enttäuscht hier sowas lesen zu müssen ....

man macht sich die mühe(maja und ich) plant alles und muss sich dann sowas sagen lassen ich fühle mich von peters art auch beleidigt denn ich denke ich habe es nicht versäumt an der verträglichkeit meiner Hündin zu arbeiten, jedoch gibt es situationen wo sie einfach keinen Hund duldet(direkt vor dem Zelt)

so ich kann auch sagen ich war eine person die auf dem letzten treffen eine der brenzlichen situationen hatte.

Luna saß im zelt in einer Box (wie soll ich meinen hund bitte nochmehr sichern?!) und eine Hündin kam zum zelt schnuppern das passte meiner gar nicht und ich bin ehrlich wäre luna nicht in der box gewesen wäre das treffen für mich wahrscheinlich gleich am ersten Tag vorbei gewesen.
Nur weil einer nicht auf seinen Hund geachtet hat.
Ich kann nciht durch die welt laufen und verlangen das jeder auf mich mit einem absolut unproblematischen hund rücksicht nimmt....

deswegen denke ich sollte es für die teilnehmer bitte selbstverständlcih sein den Hund auf dem Platz an der leine zu führen.

denn auch wir sind auf dem platz nicht alleine es gibt auch teilweise menschen die haben angst vor Hunden auch auf die muss rücksicht genommen werden.

@Peter ich kann mich daran erinnern das einige von den bremer leuten auch regeln aufstellen....ich kann mich nicht daran halten weil mein hund nunmal nicht ein super sozialverhalten hat deshalb besuche icha uch diese treffen nicht oder soll ich jetzt auch sagen es ist ein stammtruppen treff???

das fand ich sehr daneben.

Ich bitte nochmals alle NEULINGE:
Ihr seid herzlich willkommen wenn ihr euch an zwei kleine regeln haltet
-Hunde sind auf dem gesamten platz an der leine zu führen
-Mithelfen kann jeder ob es jetzt beim durchwischen,Tisch decken oder spülen ist.

Ich freue mich auf ein harmonisches treffen OHNE zwischenvorfälle....
 
cleo318 schrieb:
Ich bitte nochmals alle NEULINGE:
Ihr seid herzlich willkommen wenn ihr euch an zwei kleine regeln haltet
-Hunde sind auf dem gesamten platz an der leine zu führen
-Mithelfen sollte jeder ob es jetzt beim durchwischen,Tisch decken oder spülen ist.

Ich freue mich auf ein harmonisches treffen OHNE zwischenvorfälle....

Ich hoffe, es ist ok wenn ich das KANN durch ein SOLLTE ersetze. ;) Beim kann haben wir ja letztes Jahr gesehen, wie es gelaufen ist ...

Ansonsten wurde dank Baddy und PerlRonin bereits alles gesagt, weiteres ist dem nicht mehr hinzu zu fügen! Auch wenn es mich wirklich ärgert und ich gerne etwas sagen würde, aber dazu gibt es die PN-Funktion. :)

Es bleibt mir also nichts weiteres, als allein schönes Treffen zu wünschen und Cleo nochmals zu danken, dass sie die Planung so toll übernommen hat!!! :love:
 
cleo318 schrieb:
@Peter ich kann mich daran erinnern das einige von den bremer leuten auch regeln aufstellen....ich kann mich nicht daran halten weil mein hund nunmal nicht ein super sozialverhalten hat deshalb besuche icha uch diese treffen nicht oder soll ich jetzt auch sagen es ist ein stammtruppen treff???

das fand ich sehr daneben.

Mir ist im Zusammenhang mit Bremer Treffen der Begriff "Stammtruppe" nie aufgefallen. Im Zusammenhang mit dem "KSG-Treffen 2007" wurde der Begriff "Stammtruppe", wenn ich mich nicht irre, von der Userin "Natalie" hier eingebracht.

Fandest Du jetzt diesen Begriff allgemein daneben, oder fandest Du daneben, daß ich einen von Natalie hier eingebrachten Begriff verwendet habe?

Viele Grüße
 
Mag mich grad nicht durch alle Seite lesen...
Welche Übernachtungsmöglichkeiten sind denn noch zu haben?
 
Peter, lass es doch bitte einfach gut sein. :unsicher:
Es gibt einen Grund, warum ich "Stammtruppe" in Anführingsstriche gesetzt habe und ich habe diese Begriffsverwendung auch im Nachhinein schlüssig erklärt. Nämlich schlicht als Zusammenschluss von Leuten, die dort bereits die Gegebenheiten und die evtl. daraus resultierenden Probleme kennen, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere interpretierst du da hinein, laste es also mir bitte nicht an.
Ich habe mehrfach ausdrücklich gesagt, dass jeder neue Teilnehmer herzlich willkommen ist - warum musst du dich jetzt weiter krampfhaft an einem längst geklärten Begriff, der dir aus irgendwelchen Gründen aufstößt, hochziehen?

Ich würde im Übrigen dich und deine Seniorentruppe sogar sehr gerne kennen lernen und bin vorallem völlig verzückt von deiner supersüßen Lisa-Maus! :love:

Du musst einfach 150%ig gewährleisten können, dass deine Hunde auf dem Gelände, d.h. in beengten Verhältnissen, die Indivudualdistanz der anderen vorhandenen Hunde nicht betreten, insbesondere nicht, wenn diese schlafen, fressen, angeleint/festgebunden sind usw.. Wenn du das ohne Leine 100%ig gewährleisten kannst (so wie Milan das bei Happy konnte), dann bin ich die Letzte, die rummotzt.
Aber die beiden Halter, die wir hier meinen, konnten das im letzten Jahr eben nicht und dann ist es absolutes Undingt, nicht zur Leine zu greifen. Schon alleine um die eigenen Hunde zu schützen...

Das hat auch nichts mit mangelnder Erziehung oder Sozialiusation zu tun, denn auf freiem Feld, wenn sich alle ausweichen können und man Bögen laufen kann, ist Shiwa ein sehr verträglicher Hund, der wirklich Eskalationen aus dem Weg geht. Daher sind wir auch immer in den Leinenlosgruppen mitgelaufen!
In beengten Verhältnissen unter Tischen, bzw. an der Leine - oder aber wenn sie gerade schläft, spielt, frisst, besteht sie auf eine große Individualsitanz und möchte nicht, dass andere Hunde Kontakt zu ihr aufnehmen bzw. wird dann auch sehr grantig.

Und genau so geht es anderen Hunden, die gerne mit anderen Hunden toben, aber im Bereich des Zeltes oder wenn essen auf dem Tisch steht etc., einfach auf Einhaltung der Indivudualdistanz bestehen. Kannst du versichern, dass deine Hunde sich von den anderen fernhalten, in solchen Situationen? Wenn ja, ist alles in Ordnung. Wenn nicht bleibt dir die Wahl zwischen Leine und dem Fernbleiben vom Treffen. Und das IST eine Wahl, denn jeder kann seinen Hund anleinen...

Ich hoffe, dass ich mich nun klar ausgedrückt habe und wir das Thema endlich ruhen lassen können... Es muss doch nicht noch mehr Verwarnungen geben, oder?
 
Aaliyah schrieb:
Mag mich grad nicht durch alle Seite lesen...
Welche Übernachtungsmöglichkeiten sind denn noch zu haben?

Da müsstest du dich mal mit Cleo in Verbindung setzen, sie hat die Planung übernommen. Wobei sie mir gestern sagte, dass inzwischen alle Betten im Haus vergeben sind und dort also kein Platz mehr wäre. Es bleibt also das Zelt oder der Wohnwagen.
Aber sie kann dir die Antwort natürlich besser geben.
 
Natalie schrieb:
Peter, lass es doch bitte einfach gut sein. :unsicher: .....
...warum musst du dich jetzt weiter krampfhaft an einem längst geklärten Begriff, der dir aus irgendwelchen Gründen aufstößt, hochziehen?

Natürlich lasse ich "es" gut sein. Aber auch Du wirst gestatten, daß ich auf eine persönliche Ansprache von cleo318 in Form einer Frage reagiere. Diese Frage hat überhaupt nichts mit irgendeinem "Hochziehen" zu tun. Du willst doch nicht hier andeuten, daß cleo318 mit ihrer Ansprache an mich sich an irgendetwas "hochgezogen" hat? Einen solchen Eindruck hatte ich überhaupt nicht.

Natalie schrieb:
Ich hoffe, dass ich mich nun klar ausgedrückt habe und wir das Thema endlich ruhen lassen können... Es muss doch nicht noch mehr Verwarnungen geben, oder?

Nu komm mal ruhig runter von solch einem hohen Roß... Verwarnungen sind nun wirklich so ziemlich das Letzte, was ich fürchte. Ich nehm's, wie's kommt...

Viele Grüße
 
Ah ok...
Schade..Hätte ich ja mal eher merken können...
WoWa und Zelt hab ich leider nicht...Ist auch nicht so meins.
Naja,nächstes Mal reagiere ich schneller;)
 
Seniorenpeter schrieb:
Nu komm mal ruhig runter von solch einem hohen Roß... Verwarnungen sind nun wirklich so ziemlich das Letzte, was ich fürchte. Ich nehm's, wie's kommt...

Peter, ich glaube fast, du willst mich missverstehen :(
Ich meinte gar nicht, dass DU noch eine Verwarnung kassieren würdest. Könnte mich ja auch treffen, wenn es sich wieder so hochschaukelt wie gestern. Ist nicht so, als hätte ich noch nie eine Verwarnung bekommen und säße darum "hoch zu Roß" :rolleyes: Ganz im Gegenteil - und gerade darum habe ich das geschrieben... Weil ich weiß, wie schnell man sich versteigen kann...

Ich habe dir im letzten Posting die Hand ausgestreckt, gesagt ich würde dich und deine Hunde gerne treffen und dir auch gesagt unter welchen Bedingungen, du auf die Leinen verzichten könntest und es nochmal sehr ausführlich erklärt, warum sie ggf. doch nötig sind. Darauf gehst du mit keinem Wort ein und knallst mir stattdessen wieder einen vor den Bug. Wir können das gerne per pn klären, aber ich habe dein Eindruck, du suchst hier Streit :( Ich finde das sehr schade, denn es würde mich wirklich freuen, Lisa und die anderen Rentner mal live zu sehen :)
 
Seniorenpeter schrieb:
Nu komm mal ruhig runter von solch einem hohen Roß... Verwarnungen sind nun wirklich so ziemlich das Letzte, was ich fürchte. Ich nehm's, wie's kommt...

Viele Grüße

Ich find es ziemlich unfair, dass du Natalie noch immer angehst, wo sie dir jetzt wirklich freundlich geantwortet hat und dir alles nochmals erklärt hat, auch unter welchen Umständen du teilnehmen könntest. Ausserdem schrieb sie, dass sie dich und auch deine Hunde gerne kennen lernen würde.

Willst du mit Absicht alles falsch verstehen? :verwirrt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten