KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

also ich würde auch gerne mit meinem dicken kommen :)

Wie läuft das denn mit der Anmeldung und so ????

Lg Jessy
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cyrus23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

Also der Termin steht:

Freitag, 6.Juli 2007
bis
Sonntag, 8.Juli 2007

In Thalwenden in Thüringen.

Also wer an dem Treffen teilnehmen möchte meldet sich bitte bei mir an.

Bitte gebt Anzahl der Personen und Hunde mit an. Auch bitte welche Unterbringung ihr bevorzugt. Da es nur geringe Plätze im Haus zu verfügung gibt läuft es nach dem Motto:
Wer zu erst kommt hat den Platz im Haus.

Wir haben den gesamten Campingplatz für uns. Können also nach Lust und Laune unser Wochenende geniessen.



Anmeldung entweder per Mail an:
[email protected]

oder per PN oder per Telefon
04961-834320:hallo::hallo:

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen.

 
Ups, ich dachte Ende Juni?
Naja, mal sehen... Mein Freund fängt am 1.7. seine Ausbildung an... Es kann gut sein, dass er dann direkt das WE arnbeiten muss. Bei uns wird es sich also sehr kurzfristig entscheiden. Aber wir werden wenn dann eh wieder zelten!
 
Also wir sind dabei, mit zwei Personen und zwei Hunden und bräuchten ein Zimmer, aber das hatten wir ja per PN schon geklärt.

Freuen uns schon :D

VG Sandra, Mark, Micky und Leni :hallo:
 
Auch dabei, zwei Personen + 2 Hunde im Zimmer (mit der Rampe zum hochkrabbeln für schwere Alkunfälle) :)...wie am Tel. besprochen...
 
kann ich mir das mal kurzfristig offen lassen ob wir kommen?

Bringen auch ein zelt mit oder pennen im auto(wenn das für den Besitzer kein prob darstellt), da bin ich flexibel!:D

Gruß

san

p.s.:das die hunde außer in ausgemachten situationen an der Leine bleiben ist für mich ein muß. Mein dicker kann es nicht leiden wenn ihm ein anderer Rüde (gleich oder größer wie er) zu nahe kommt. mit abstand ist es für ihn ok!;)
 
Zelt oder pennen im / vor dem Auto, kein Problem. Silvie hat letztes Jahr auch vorm Auto geschlafen :)
 
ich habe als einzige den Absprung aus den versoffenen Elend nach draußen geschafft und ich habe NEBEN den Auto geschlafen...

immer noch besser als auf den Fußboden oder auf den Stuhl wie manch andere/r...lol
 
OMG was geht denn bei so einem Treffen ab :lol:
Na dann werden Cyrus23 und wir ja ne menge Spass haben :lol: :D :p
 
Tessa 081205 schrieb:
OMG was geht denn bei so einem Treffen ab :lol:
Na dann werden Cyrus23 und wir ja ne menge Spass haben :lol: :D :p
:lol:

lol war alles nicht jugendsfrei....











aber wunderschön...

AngelBlueEyes schrieb:
Zelt oder pennen im / vor dem Auto, kein Problem. Silvie hat letztes Jahr auch vorm Auto geschlafen :)

Maja wollte damit aber sicher nur sagen, das es problemlos ist kein Zimmer zu mieten und so wie bei mir letztes Jahr ( ich wusste nicht wie und ob ich kann) dann schnell. spontan dazuzu kommen und zu zelten oder im Auto zu schlafen...
 
Silviak88 schrieb:
:Maja wollte damit aber sicher nur sagen, das es problemlos ist kein Zimmer zu mieten und so wie bei mir letztes Jahr ( ich wusste nicht wie und ob ich kann) dann schnell. spontan dazuzu kommen und zu zelten oder im Auto zu schlafen...


und das ist alles was ich wissen wollte....:D ..unsere teilnahme wird also sehr spontan werden.

Ich bin einfach nicht so der planer, ich entscheide das 5 min bevor ich losfahre!:unsicher: :D


Ach, ja: sollten wir kommen dann ein Menschlein (moi:D ) und der dicke:love: !


:hallo:

San
 
Silviak88 schrieb:
Maja wollte damit aber sicher nur sagen, das es problemlos ist kein Zimmer zu mieten und so wie bei mir letztes Jahr ( ich wusste nicht wie und ob ich kann) dann schnell. spontan dazuzu kommen und zu zelten oder im Auto zu schlafen...

Was anderes lag mir auch absolut fern damit ausdrücken zu wollen oder irgendwas werten zu wollen. :)

Also die Leute, die keinen festen Platz im Haus haben wollen, die können dazu kommen, wie sie möchten. Das Gelände ist gross, es haben viele Zelte und auch Autos platz und sollte der Platz unten doch knapp werden, kann man entweder auf der Spielwiese vorm Haus oder auch oben auf der Wiese zelten, wo letztes Jahr das Zelt stand.
Haus ist mit Pflichtanmeldung verbunden, Rest kann spontan entschieden werden.

Ach ja, natürlich kann man - wie div. KSG Mitglieder letztes Jahr - auch unbequem auf Stühlen oder auf dem Boden schlafen. :lol:
 
Ähm ... Juli ? Ich dachte, das Treffen sei im September geplant ??? :verwirrt:

Hab isch was verpasst ?
 
Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll, aber ich werd mal sehen, ob ich auch anwackeln kann... Das eine Bett in der Wohnung wird ja sicher nicht so schnell besetzt sein... Wie gesagt, kommt 5 vor 12....
 
Also wenn Natalie fährt, vorausgesetzt ihr Freund muss nicht arbeiten, und mich wieder mitnimmt, sind Mandy, Balu und ich auch wieder dabei (wie besprochen, diesmal im Einzelzimmer).
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ach ja, natürlich kann man - wie div. KSG Mitglieder letztes Jahr - auch unbequem auf Stühlen oder auf dem Boden schlafen. :lol:

:unsicher:War ja klar dass du damit wieder anfängst...:lol:
Aber mensch ich konnt nicht mehr anders, war einfach zu "müde":D
 
:D "Dicht" triffts besser... *und schnell wegrenn*

Aber hey... Ich habe ja im Hlabschlaf genauso Dünnschiss gelabert... (Oh Gott, dieses Filmchen...
 
ich bin nicht müde, ich schlafe nicht....




























schnarch, schnarch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten