KSG-Tour?!

Ich freue mich auf euch!
Soll es bei 17 Uhr bleiben?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ick sach ma, Berliner Verkehr und (Über)Pünktlich ist nur auf ca 2 Kilometer möglich . Ich komme einmal quer durch, daher
mein Vorschlag des Zeitfensters

Eintrudeln zwischen 17 - 18 Uhr, nur keine Hektik
 
ick sach ma, Berliner Verkehr und (Über)Pünktlich ist nur auf ca 2 Kilometer möglich . Ich komme einmal quer durch, daher
mein Vorschlag des Zeitfensters

Eintrudeln zwischen 17 - 18 Uhr, nur keine Hektik
Naja Samstag Nachmittag gibt's ja kein Berufsverkehr, also sollte trotz Sommerbaustellen kaum Stau zu erwarten sein. ;)
@Lille soll ick dir nu abholen?
 
Wenn du aufm Rückweg noch im Kreis Pinneberg halt machen möchtest - hier gibts Kaffee und ggf noch einen Stellplatz.
Ich weiß, dass ist nicht weit von deinem Zuhause.
Thilo kann leider aus Gründen nicht mit rein kommen, aber wir können gemeinsam eine Runde laufen, ohne dass die Hunde Kontakt haben.
 
Bin heil in Berlin gelandet. Werde mich gegen 17 Uhr bei Ketchup and Fries Waldschänke, Heerstraße 185 einfinden.
 
Es war sooo schön :)

@Sonnenschein und ich kannten uns ja schon, aber ihre Familie dazu. Einfach großartig :herzen:
Dann natürlich @IgorAndersen und Thilo:love:
Joker und Thilo hätten natürlich gespielt, aber der dicke Joker hätte dem wunderschönen Thilo nur ausversehen weh getan, das wollte natürlich niemand. Vertragen haben sie sich aber sehr gut. Joker musste wie immer zeigen wie gut er erzogen ist, nicht :sarkasmus:

Es war wunderbar, danke nochmal an @Sonnenschein für das tolle Essen und Trinken. :fuerdich:
 

Anhänge

  • IMG_20210712_204048.jpg
    IMG_20210712_204048.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 59
  • 20210713_183919.jpg
    20210713_183919.jpg
    417,9 KB · Aufrufe: 31
Es war wirklich super, Sonnenschein samt Familie ist sehr gastfreundlich! Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Und das, obwohl ich es mit Kindern nicht so habe, aber die beiden Kids von Sonnenschein und ihrem Mann sind wirklich lieb und süß. So geht das also auch, wohlerzogen und nicht nervig. Eine Offenbarung.

Lady ist der Knaller, ist auch 14 und wirkt halb so alt wie Thilo! Unglaublich!

Habe mich auch sehr gefreut Kathi, Phillipp (garantiert falsch geschrieben, gibt ja unzählige Möglichkeiten diesen Namen zu schreiben, sorry!) und Joker kennen lernen zu dürfen. Wenn man Joker so kennenlernt, glaubt man gar nicht, dass der was schlechtes erlebt hat. Ihr habt echt toll mit ihm gearbeitet! @Joki Staffi bitte setze deinen beruflichen Plan in die Tat um!

Übrigens hätte ich mal in eurer Gegend bleiben sollen, in Nürnberg regnet und stürmt es, da hätte ich auch in Schleswig-Holstein bleiben können. Dafür nasche ich jetzt Wikana Kekse, lieben Dank nochmal @Sonnenschein ! *omnomnomnom*
 

Anhänge

  • 20210712_202632.jpg
    20210712_202632.jpg
    242 KB · Aufrufe: 58
Es war wirklich super, Sonnenschein samt Familie ist sehr gastfreundlich! Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Und das, obwohl ich es mit Kindern nicht so habe, aber die beiden Kids von Sonnenschein und ihrem Mann sind wirklich lieb und süß. So geht das also auch, wohlerzogen und nicht nervig. Eine Offenbarung.

Lady ist der Knaller, ist auch 14 und wirkt halb so alt wie Thilo! Unglaublich!

Habe mich auch sehr gefreut Kathi, Phillipp (garantiert falsch geschrieben, gibt ja unzählige Möglichkeiten diesen Namen zu schreiben, sorry!) und Joker kennen lernen zu dürfen. Wenn man Joker so kennenlernt, glaubt man gar nicht, dass der was schlechtes erlebt hat. Ihr habt echt toll mit ihm gearbeitet! @Joki Staffi bitte setze deinen beruflichen Plan in die Tat um!

Übrigens hätte ich mal in eurer Gegend bleiben sollen, in Nürnberg regnet und stürmt es, da hätte ich auch in Schleswig-Holstein bleiben können. Dafür nasche ich jetzt Wikana Kekse, lieben Dank nochmal @Sonnenschein ! *omnomnomnom*

Ah, so ein cooles Foto von den beiden. :woot:

Schön das es so ein toller Tag, für alle, war. Ich stimme dir übrigens zu das @Joki Staffi ihren beruflichen Plan umsetzen soll(te). Bestens geeignet. :)
 
Es war wirklich super, Sonnenschein samt Familie ist sehr gastfreundlich! Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Und das, obwohl ich es mit Kindern nicht so habe, aber die beiden Kids von Sonnenschein und ihrem Mann sind wirklich lieb und süß. So geht das also auch, wohlerzogen und nicht nervig. Eine Offenbarung.

Lady ist der Knaller, ist auch 14 und wirkt halb so alt wie Thilo! Unglaublich!

Habe mich auch sehr gefreut Kathi, Phillipp (garantiert falsch geschrieben, gibt ja unzählige Möglichkeiten diesen Namen zu schreiben, sorry!) und Joker kennen lernen zu dürfen. Wenn man Joker so kennenlernt, glaubt man gar nicht, dass der was schlechtes erlebt hat. Ihr habt echt toll mit ihm gearbeitet! @Joki Staffi bitte setze deinen beruflichen Plan in die Tat um!

Übrigens hätte ich mal in eurer Gegend bleiben sollen, in Nürnberg regnet und stürmt es, da hätte ich auch in Schleswig-Holstein bleiben können. Dafür nasche ich jetzt Wikana Kekse, lieben Dank nochmal @Sonnenschein ! *omnomnomnom*

Schön dass alles so wunderbar geklappt hat.

Wärst'e mal hier geblieben. Bei uns war Sonnenschein mit ein paar Quellwolken, gerade das richtige Weiter für Waldspaziergang und Garten.;)
 
@IgorAndersen
Danke für die Blumen :fuerdich: Philipp, ja woher solltest du es auch wissen:)
Ihr seid toll, du und Thilo:fuerdich:
Und, du auch, @Gone in a flash :fuerdich:

Ich möchte gern den Trainer machen, da das mit der Physio nicht funktioniert hat, wegen Corona wurde alles lahm gelegt. Da mein Mann wahrscheinlich nun doch in Richtung Baden-Württemberg gehen wird, steht noch nicht fest ob es klappt, ist es mit einer eigenen Praxis dann auch schwierig. Also mache ich den Trainer und damit kann man ja erstmal nicht so extrem ortsgebunden arbeiten dann. Muss nur die Chefin überreden mich dann wieder frei zu stellen während der Ausbildung oder ich suche mir eine Schule wo ich im Block Unterricht habe und suche mir einen Aushilfsjob für diese Zeit nur. Mal sehen, auf jeden Fall, es bleibt bei Hunden :applaus:

@Sonnenschein
Eure Kids sind wirklich mal zum Kinder - Angewöhnen. So lieb, so anständig, so gut erzogen. Ganz, ganz toll.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tour?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
Ich würd´mich auch freuen! Garten ist vorhanden (*grins*)!
Antworten
55
Aufrufe
2K
A
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten