KSG-Tour?!

Cool! Dann Montag bei @Sonnenschein !
Freue mich!

Ich nehme das Schiebegedöhns für den Fahrradanhänger mit.
Bei passendem Wetter kann Thilo im Auto alleine bleiben, aber Bimmelbahn fährt der auch.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie hast du denn deine Tournee jetzt weiter geplant?
 
Ich würde auch zu einem Treffpunkt bei Berlin kommen @viecherei
Der Campingplatz ist in Kladow.

Vielleicht kann man sich sonst am 12.7. bei @Sonnenschein treffen? Nur so als Idee...
Campingplatz in Kladow ist seehr gut. Wohne quasi gleich um die Ecke, in Spandau. Der Campingplatz ist auch gleich ganz in der Nähe vom Wannsee, da gibt's idyllische Gegenden. Ca. 20 Autominuten entfernt von deinem Campingplatz ist eine relativ große Halbinsel (Pichelswerder), wo es ein waldiges Freilaufgebiet mit Hundebadestrand gibt
 
Wie hast du denn deine Tournee jetzt weiter geplant?
So richtig weiter bin ich noch nicht.
Ich gedachte mich aber bei euch Südies zu melden, sobald ich am Bodensee bin.
Idee bislang: nach Sonnenschein Richtung Nürnberg, von da an den Bodensee.
Campingplatz in Kladow ist seehr gut. Wohne quasi gleich um die Ecke, in Spandau. Der Campingplatz ist auch gleich ganz in der Nähe vom Wannsee, da gibt's idyllische Gegenden. Ca. 20 Autominuten entfernt von deinem Campingplatz ist eine relativ große Halbinsel (Pichelswerder), wo es ein waldiges Freilaufgebiet mit Hundebadestrand gibt
Danke für die Tipps!
Ich war da schon mal, bin aber nur ein bisschen in der Umgebung eingefahren.
 
@IgorAndersen
Würde mich gerne mit euch treffen, wenn ihr hier seid.

Gern!
Vielleicht gleich am 10.7.?
Sofern ich nicht zu spät ankomme...
ich fühle mich - in bester KSG-Tradition:rofl:- gemobbt/übersehen:tuedelue:

@IgorAndersen , wann willst Du denn ungefähr eintrudeln? Bzgl meiner Km mag ich nicht ins Blaue fahren:rotwerd:

Mir ist es egal, ob wir uns in Kladow oder ggf bei @matty treffen, jenachdem wie hier noch kommuniziert wird.

Grundsätzlich ist mir egal ob 10. oder 11., nur müßte ich bis Donnerstag wissen welcher Tag, weil den Anderen verbringe ich bei meinen Eltern

@Milu , ein Fremdenfüher vor Ort ist natürlich hilfreich. Darf ich dann ggf Euch als "Angelpunkt" anfahren, falls Kladow?

Aktuelle TelNr habe ich nicht mehr von Dir
 
ich fühle mich - in bester KSG-Tradition:rofl:- gemobbt/übersehen:tuedelue:

@IgorAndersen , wann willst Du denn ungefähr eintrudeln? Bzgl meiner Km mag ich nicht ins Blaue fahren:rotwerd:

Mir ist es egal, ob wir uns in Kladow oder ggf bei @matty treffen, jenachdem wie hier noch kommuniziert wird.

Grundsätzlich ist mir egal ob 10. oder 11., nur müßte ich bis Donnerstag wissen welcher Tag, weil den Anderen verbringe ich bei meinen Eltern

@Milu , ein Fremdenfüher vor Ort ist natürlich hilfreich. Darf ich dann ggf Euch als "Angelpunkt" anfahren, falls Kladow?

Aktuelle TelNr habe ich nicht mehr von Dir

Wollte dich auf gar keinen Fall übergehen und natürlich darfst du gerne, oder dürft ihr gerne hier als Angelpunkt aufschlagen. Den genauen Zeitpunkt oder den Treffpunkt haben wir ja noch nicht vereinbart. Bin da auch offen. Keine Ahnung, ob @IgorAndersen mit Thilo noch ne "Ausgleichsrunde" für die Autofahrt drehen will, oder nur ne kurze Campingplatztour zum aklimatisieren macht. Wird wohl auch von der Uhrzeit abhängen.
Meine Nummer müsste noch die alte sein, kann sie dir aber auch noch mal per PN schicken.
 
Ich versuche morgens los zu kommen, reine Fahrzeit etwa 4 1/2 Stunden. Da ich aber grundsätzlich verpeilt bin, hoffe ich einfach gegen Nachmittag auf dem Campingplatz anzukommen. @viecherei
Gern können wir uns dann Abends treffen.
Dies ist der Campingplatz:


Ich weiß nicht wie weit es von da zu @matty ist? Spät abends mit dem Auto noch wieder auf den Campingplatz rauf ist eher schwierig...
 
Zu mir ist es leider für einen Kurzfristige am Abels zu weit, ansonsten würde ich ja zu euch kommen.
 
Mein Fahrradlicht ist kaputt :rolleyes: aber prinzipiell könnte ich auch am 10. nachmittags/abends.
 
Vielleicht schlägt @Milu einen geeigneten Treffpunkt in grober Nähe meines Campingplatzes vor? Dann käme ich mit Rad und Hundeanhänger. Vielleicht 18-19 Uhr?
 
ok, is jo ma wieda allet "schwerfällich" mit de Balinas:p

Vorschlag zur "Güte" (@IgorAndersen muß da durch, wenn die Tour öffentlich wird/ist:D)

1Tag: Samstag offenes Treffen vor *Ort (Campingplatz), der Fahrt geschuldet.

@Lille schafft es bis Samstag wieder Licht ans Fahrrad zu bekommen,
@Milu schlägt einen geeigneten * Treffpunkt für Ortsunkundige;) mit Auto sowie Fahrrad vor( ggf auch Fastfoodmöglichkeit?)
damit die Fahrradrückfahrt nach Potsdam nicht im allzu Dunklen stattfindet (wir kennen die Rücksichtslosigkeit), Zeit evt bereits ab 17 Uhr mit offenem eintrudeln?
Dann sprechen auch nicht 4 Leutz gleichzeitig ihre Vorstellungstexte:lol: und die Hunde auch nicht:mies:

Wer, von den still mitlesenden Berlinern oder Brandenburgern, auch noch Lust hat, ist herzlich eingeladen

Sonntag:
@matty , @embrujo beratschlagen und fragen sich (und @IgorAndersen), ob sie am Sonntag einen kleinen Teil Brandenburgs und lecker Kuchen und/oder Grillen kennenlernen möchte.

Also eine Tour zu @matty unternehmen möchte;)

macht was draus
 
ok, is jo ma wieda allet "schwerfällich" mit de Balinas:p

Vorschlag zur "Güte" (@IgorAndersen muß da durch, wenn die Tour öffentlich wird/ist:D)

1Tag: Samstag offenes Treffen vor *Ort (Campingplatz), der Fahrt geschuldet.

@Lille schafft es bis Samstag wieder Licht ans Fahrrad zu bekommen,
@Milu schlägt einen geeigneten * Treffpunkt für Ortsunkundige;) mit Auto sowie Fahrrad vor( ggf auch Fastfoodmöglichkeit?)
damit die Fahrradrückfahrt nach Potsdam nicht im allzu Dunklen stattfindet (wir kennen die Rücksichtslosigkeit), Zeit evt bereits ab 17 Uhr mit offenem eintrudeln?
Dann sprechen auch nicht 4 Leutz gleichzeitig ihre Vorstellungstexte:lol: und die Hunde auch nicht:mies:

Wer, von den still mitlesenden Berlinern oder Brandenburgern, auch noch Lust hat, ist herzlich eingeladen

Sonntag:
@matty , @embrujo beratschlagen und fragen sich (und @IgorAndersen), ob sie am Sonntag einen kleinen Teil Brandenburgs und lecker Kuchen und/oder Grillen kennenlernen möchte.

Also eine Tour zu @matty unternehmen möchte;)

macht was draus
Also dann mal mein Vorschlag :
Ich würde tatsächlich als Treffpunkt besagtes Pichelswerder bevorzugen. Zum einen dürfen die Hunde dort frei laufen, dann ist es waldig und auch für Wasser liebende Viecher ist gesorgt. Es ist vom Campingplatz exakt 7,9 km entfernt (bin's heute abgefahren), wobei ich nicht weiß, ob das für @IgorAndersen zu weit mit dem Fahrrad ist. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und ne Frittenbude is auch gleich am Ort.

@Lille könnte ich mit dem Auto in Potsdam abholen, is kein sooo weiter Umweg. Und natürlich wieder zurück bringen. Bräuchte dann nur einen Treffpunkt.
 
7,8km sind kein Problem!
Kannst du den genauen Treffpunkt auf Maps hier verlinken?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tour?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
Ich würd´mich auch freuen! Garten ist vorhanden (*grins*)!
Antworten
55
Aufrufe
2K
A
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten