KSG-Tour?!

Also, ich reise am 10.7. in Berlin an und fahre am 12.7 weiter in südlicher Richtung. Fest steht da Lindau am Bodensee, vermutlich werde ich zwischen Berlin und Lindau aber noch 1-2 Zwischenstopps jeweils mit Übernachtung machen. Das plane ich aber noch. Und dann weiß ich noch nicht weiter, vermutlich gen Hessen/NRW.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wo in Berlin ? stoppst Du:gruebel:

  • Flächen
Gesamtfläche 89.112 ha Länge der Stadtgrenze 234 km

  • Siedlungsfläche 49.335 ha
    • Wohnfläche 22.126 ha
    • Gewerbe- und Industriefläche 6.670 ha
    • Sport-, Freizeit- und Erholungsfläche 12.016 ha
  • Verkehrsfläche 13.549 ha
    • davon Straßen 10.123 ha
    • davon Plätze 385 ha
    • davon Wege 554 ha
    • davon Bahngelände 2.017 ha
    • davon Flugplatzgelände 458 ha
    • davon Schiffsverkehr 13 ha
  • Landwirtschschaftsfläche 3.570 ha
  • Waldfläche 15.775 ha
  • Wasserfläche 5.847 ha
  • Andere Nutzungsflächen 1.035 ha



  • Öffentliches Straßennetz
5.480 km



nur damit Berlin/Potsdam und Umland km/Zeit planen kann:lol::lol:
 
Also, ich reise am 10.7. in Berlin an und fahre am 12.7 weiter in südlicher Richtung. Fest steht da Lindau am Bodensee, vermutlich werde ich zwischen Berlin und Lindau aber noch 1-2 Zwischenstopps jeweils mit Übernachtung machen. Das plane ich aber noch. Und dann weiß ich noch nicht weiter, vermutlich gen Hessen/NRW.


Und wann bist du bei @Sonnenschein ?
Sie wohnt ja von mir nicht weit weg.
Also so eine knappe Stunde ungefähr. Die Woche bin ich noch arbeiten, aber vielleicht klappt es trotzdem.
Und @Rudi456 ,wir würden uns auch sehen dann:fuerdich:
 
Ich würde auch zu einem Treffpunkt bei Berlin kommen @viecherei
Der Campingplatz ist in Kladow.

Vielleicht kann man sich sonst am 12.7. bei @Sonnenschein treffen? Nur so als Idee...
 
Am 12.7. (Montag) muss ich 13:00 Uhr anfangen zu arbeiten. Das wird eng. Wenn ich um 6:30 Uhr hier losfahre müsstest Du spätestens um 8:30Uhr bei @Sonnenschein eintrudeln:zufrieden:.
 
Also 12.07. würde bei mir gehen. Ich kann ab Mittag Feierabend machen. Das große Kind ist nachmittags zum Geburtstag eingeladen, da muss ich mal schauen, ob jemand anders es hinfahren kann.

Richtig frei machen ist bei mir schwierig, aber ich könnte fragen, ob das ginge. Muss ich nur mit Sicherheit wissen, wenn ihr Vormittags kommen wollt.
 
Kladow ist Berlin;) und mit ca 2 Std zu schaffen, weil 1-2 Stunden weniger Fahrzeit als zu @Sonnenschein (abgesehen davon, das ich am 12. auf Arbeit erwartet werde:D)

nene, Kladow wäre für @Lille am kürzesten und die 2 potentiellen Mittreffer @embrujo und @matty haben in etwa die selbe(?) Anfahrtszeit wie ich, nur aus anderen Richtungen.

Kladow hat da auch ein Hundeauslaufgebiet;) und was zum Einkehren wird sich finden.

sind ja noch 7 Tage Zeit, wird sich schon finden:lol:
 
Also ich will echt keinen Stress verursachen mit frei nehmen etc.
 
Am 12. und 13. bin ich leider raus, da ich Büroarbeitstage habe.
 
Danke, ich habe das mit der Anreise irgendwie überlesen. Leider bin ich am 10. zu einer Geburtstagsnachfeier eingeladen. Daher kann ich auch für das Wochenende keine Zusage machen.
 
Ich muss in Moment leider auf Tacco Rücksicht nehmen, der vor zwei Wochenplötzlich schwer erkrankte. Er hatte innerhalb einer Woche drei Anfälle, unseren Verlauf er so extrem unter Atemnot litt, dass es wirklich sehr übel für ihn aussah. Jetzt scheint das Medikament anzuschlagen und auf kurze Spaziergänge nehme ich in einmal täglich vorsichtig wieder mit. Zuhause ist er im Großen und Ganzen wieder ok. Er schläft halt viel.
Ich könnte also leider nur an einem Treffen hier oder in der Nähe teilnehmen.
 
@IgorAndersen Du würdest also am 10.07. starten und zwei Übernachtungen in Berlin oder Umgebung machen, richtig? Am 12.07. startest du dann in meine Richtung? Wenn ich mich beeile, könnte ich 12:15 Uhr von der Arbeit zurück sein. Ansonsten kann ich aber auch das Tor auflassen, dann kannst du dich schon auf unseren Hof stellen. Denn von Berlin aus fährt man ein bis zwei Stunden bis zu uns, je nachdem, wo man sich in Berlin befindet.

Und sicherlich würden wir dann Montag Nachmittag eine schöne Hunderunde drehen wollen? Und oder auch ein bisschen Kultur hier in der Gegend? Was für Touren schafft dein Hund? Was ist gewünscht?

@Rudi456 Du könntest Montag Nachmittag nicht zu mir kommen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Schade.

@Joki Staffi Würde bei dir denn Montag Nachmittag gehen?

Möchte noch jemand kommen, der hier in der Gegend wohnt? @DoLi?
 
Möchte noch jemand kommen, der hier in der Gegend wohnt? @DoLi?
Mir fehlen gerade die Einzelheiten. :lol:
Aber ja, gerne. :)
Ich könnte, denke ich, den Nachmittag sehr zeitig Schluss machen, oder frei nehmen. :)

Falls das bei euch rein passt, und es sonnig wird, wäre vielleicht der Lutherstein eine Option für eine gemeinsame Runde?
Ich könnte danach oder generell natürlich noch mit zu euch kommen. :)
 
Wobei wir für eine Runde von 3 km nicht extra zum Lutherstein fahren müssen. :D Außer vielleicht der Tatsache, dass wir dir entgegen kommen. Ansonsten sind 3 km hier eine Runde durch's Wäldchen und am Feld vorbei.

Oder zum Kindergarten und zurück, meine Kids abholen. ;)

Oder hast du einen Wagen für Thilo @IgorAndersen ? Kann, soll und darf Thilo auch allein bleiben, damit wir dir z.B. die Stadt zeigen? Alternative mit Hund wäre so eine Bimmelbahn, die die Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigt und erklärt und ich meine, da wäre Hund erlaubt.
 
OK, ich dachte, das wäre kürzer. :D
Dann ist das natürlich einfacher. :)

Wenn Thilo einen Wagen hat, stopfe ich Eumel auch in einen und wir rocken die Gegend. :sarkasmus:
 
Ich muss gucken. Momentan ändern sich die Pläne täglich und ich bin bis diesen Freitag auf jeden Fall noch im Krankenstand.
Also ich könnte frühestens Samstag Bescheid geben. Reicht euch das?
 
@IgorAndersen ,@matty und -auch wenn Du Dich "nur" wegen meiner Markierung gemeldet hast- @Lille , macht unter Euch aus, wo und wann wir uns treffen. Ich passe mich an oder kann halt nicht, da bin ich flexibel:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tour?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
Ich würd´mich auch freuen! Garten ist vorhanden (*grins*)!
Antworten
55
Aufrufe
2K
A
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten