Krümel und Keks, Yorky-Mixe, 16 Wo, suchen...

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Hallo Freunde der kleinen Hunde mit großem Mut. Hier kommen Krümmel (weiblich)und Keks (männlich), 2 kleine Mischlinge im zarten Alter von 16 Wochen. Wir sehen zwar noch nicht aus wie Hunde, aber, wir benehmen uns schon so. Und darum suchen wir ganz dringend Leute, die uns auch wie Hunde behandeln und nicht wie Handtaschen die Bellen können.
Unsere Mama ist eine PinscherDame und unsere Papa ein toller YorkiMann.
Wir sind ganz witzige und offene kleine Persönlichkeiten und wir haben totale Energie. Wir wünschen uns eine neue eigene Familie ,die vielleicht auch Lust hat mit uns eine Hundeschule zu besuchen. Auch kleine Hunde oder vielleicht gerade die, sollen lernen wie man sich gut benimmt. Es wäre wichtig das Ihr genau wisst wie lange ein Hundeleben ist. Wisst Ihr was mit mir/uns ist wenn Ihr in den Urlaub wollt? Was tun bei Umzug? Habt Ihr schon Kinder? Das sind alles gerne genommene Abgabegründe und ich möchte das Ihr wisst das ich immer an Eurer Seite sein möchte.
Platz, Zeit und Liebe und dafür bin ich für immer der beste Freund von Euch. Kinder in der Familie sollten allerdings schon 10+ sein, da wir wirklich noch sehr klein sind....
Ruft an, ich/wir freuen uns auf Euch.

Kontakt:
Cathrin 0176/63027483
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Handelt es sich um Tierschutztiere oder um einen Ooops-Wurf???
Schutzgebühr???
sind die Tiere geimpft, entwurmt, gechipt???
gibt es eine Kastrationsauflage???
 
Ja, es sind Tierschutzhunde.

Ja, sie sind geimpft, gechipt und entwurmt wie alle unsere Tiere.

Natürlich bekommen sie eine Kastrationsauflage mit in den Vertrag.

Natürlich wird nur eine Tierschutzgebühr erhoben.

Die Hunde sitzen übrigens in der Nähe von Osnabrück.
 
danke für die Antworten, deine homepage funktionierte aus irgendeinem Grund nicht....
viel Glück für die Kleinen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel und Keks, Yorky-Mixe, 16 Wo, suchen...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nilly
Antworten
13
Aufrufe
565
toubab
Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Marshmallow
Freue mich so sehr für Krümmel und danke dir für die schönen Fotos und es tut mir sehr leid wegen dem Kater, trotz dem schönen hohen Alter. Vielen Dank
Antworten
191
Aufrufe
14K
Pepels
Wiwwelle
Ich nehm dann lieber den Maliwelpen als die Prinzessin auf der Erbse. Obwohl ich zugeben muss, dass man diesem Blick aus dem Pulli unmöglich widerstehen kann..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
Zurück
Oben Unten