Krümel im Glück :)

Das wird, wenn du dem obigen Link folgst erklärt.
Man schreibt die Geschichte per Mail mit Bildern an die im Link angegebene Adresse. Und verrät wenn möglich nicht, dass mans macht, damit der Weihnachtskalender ne Überraschung für die Lesenden bleibt.:D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, der Umzug ist geschafft:applaus:

Nun müssen noch Kartons geleert werden und wir uns noch ein bisschen einleben:)

Die erste Nacht verlief aber ruhig und sehr entspannt
IMAG2730.jpg
Krümel findet das bett auf jeden Fall super:D

FengShuiBulls war natürlich auch gestern da und hat Krümel ein paar schöne Stunden beschert, während wir zweibeiner am schleppen waren:lol:
FSB hat auch ein paar tolle Fotos gemacht, ich hoffe, sie finden den weg hier her;)

Ich hab momentan nur mobiles Internet, von daher halte ich mich ein bisschen mit Fotos zurück:)
 
Gestiefelter Krümel! :love: :lol:

Ich freu mich so sehr über die tolle Entwicklung, die Krümel genommen hat, und bin froh, daß sie jetzt endlich sie selbst sein kann. :) "Good job", @Marshmallow! :toll: :D
 
Ich bin glücklich, dass die beiden nun ganz in der Nähe wohnen, kann man schnell mal hin düsen zum Gassi, und mir ist ja auch kaum einer pingelig genug, wenn´s ums liebe Viehzeug geht, aber Krümels Frauchen ist perfekt darin ! Mehr geht nicht!
 
Nach nun knapp zwei Wochen im neuen zu Hause, kann ich sagen, wir leben uns gut ein.

Die Umgebung wird nach und nach erkundet, Ca 5-10 min entfernt haben wir ein tolles Waldstück zum laufen und ein bisschen Wiese zum Spielen. :)
Richtig super ist auch der Garten, bei kaltem, nassen Wetter flitzt Krümel kurz hinaus, schnell alles raus was keine Miete zahlt und mit Lichtgeschwindigkeit wieder zurück ins Warme:lol:

Zwischenzeitlich hatten Krümel und ich unterschiedliche Meinungen, wie Jackenärmel zu nutzen sind.
Krümel will damit zergeln, ich nicht, aber das haben wir wunderbar geklärt...
Kommt es im Spiel vor, nehmen wir ein bisschen "Tempo" aus dem Spiel und ich kann Krümel wunderbar auf ein Spielzeug umlenken:dafuer:

Um Stress in und nach kurzen Wartesequenzen zu verringern, machen wir "Sitz und Bleib"-Übungen:) Und es wird deutlich besser, Krümel wird entspannter, ich kann weiter weggehen und Krümel pöbelt anschließend nicht rum oder springt an mir hoch. :dafuer:

Auch das Thema "Krümel allein zu Haus" wird nun angegangen:)
Eine Stunde hat sie gut geschafft, zwei Jacken wurden von der Garderobe gepflückt, aber nicht zerstört:D
Ich bin sehr stolz auf meine kleine Krümel:love:

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir nun auch schon gereist und Krümel macht das prima mit. Mit jeder Tour wird sie entspannter und legt sich länger hin :applaus:
IMAG2732.jpg
Weil ich es witzig fand:D
Aber normalerweise lege ich ihr die Decke auf den Boden, dass nimmt Krümel auch sehr gut an:)

Krümels Alptraumorte sind Einkaufszentren und der Hamburger Hauptbahnhof, da klebt sie am Boden und es geht weder vor noch zurück:(
Momentan trage ich sie dann, wenn sich solche Orte nicht vermeiden lassen.
Aber auch dort feiern wir immer mal wieder kleine Erfolge:D

Gestern waren wir bei einer Freundin zu Besuch:) Krümel durfte sich mal Pferde angucken...
"Oh, große, gruselige Dinger... Wenn ihr mir zu nah kommt, schnapp ich euch in die Nase:eg: Aber eure Äpfel sind suuuuuuuper:hunger:" Krümels Kommentar dazu :lol:

Kühe sind auch gruselig, allerdings traut man sich dort näher ran... Kuhfutter schmeckt auch kleinen Krümeln gut :rofl:

Ich probiere viel mit Krümel aus und oft erstaunt mich die kleine Dame, wie cool sie doch sein kann:love:

Momentan hat Krümel ein paar Hautprobleme, es wird vermutlich eine allergische Reaktion sein. Krümel ist da ja recht empfindlich:(
Also beim TA gewesen und ein Shampoo bekommen.
Mal gucken, ob Krümel das mit macht...
Und, tadaa, mein kleines Gekröse war echt super und hat sich prima waschen lassen:applaus:

Schnee findet Krümel auch ziemlich witzig, allerdings erst wenn man das Hundetier vor die Tür geschoben hat und etliche Proteste ignoriert hat:D
IMAG2750.jpg

Als Ballersatz kann man super Schnee nutzen... Ein bisschen zusammen drücken und Krümel anbieten... Und schnapp, der Schneeball ist Geschichte:D Wenn man Krümel dann einseift, ist der Hund Feuer und Flamme:lol:

Ich bin sehr glücklich wie es läuft, ich glaube, Krümel auch :)
IMAG2744.jpg
Im Wintergarten gibt's ne Wärmflasche...
Da dort, trotz Ofen, nur 15℃-20℃ herrschen...
Nicht das Krümel am Rücken friert:rotwerd:
Schlimm, wenn man feststellt, was für ein Gluckenpotenzial man hat.:rotwerd::tuedelue::rofl:

IMAG2746.jpg
Krümel macht sich lang...Ein hübscher Rücken, kann auch entzücken:sarkasmus:
In der Hoffnung, dass der "Schlüssel" auch noch zuwächst:D
 
Zuckerpuppe :luftkuss: Und der Hauptbahnhof ist mir auch immer unangenehm...egal welcher...ich verstehe Krümel da vollkommen :respekt:
 
Ich mag einkaufscenter, Bahnhöfe und ähnlich nervige öffentliche Gebäude auch nicht sonderlich:lol:

Ich kann jeden gut verstehen, den da das nackte Grausen befällt:)
 
Das Nonplusultra wäre wahrscheinlich das schwedische Möbelhaus am verkaufsoffenen Sonntag ..... :eg: (Habe ich selbst allerdings nicht ausprobiert und gedenke dies auch nicht zu tun, solange es sich iwie vermeiden läßt. *Fingerkreuz*)
 
Habe grad das Gesamtpaket " Krümel im Glück" auf einmal gelesen,
wie klasse, super, toll, genial, einfach traumhaft sensationell diese Geschichte gelaufen ist!
"KRÜMEL IM GLÜCK" , für immer!:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel im Glück :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nilly
Antworten
13
Aufrufe
557
toubab
Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Wiwwelle
Ich nehm dann lieber den Maliwelpen als die Prinzessin auf der Erbse. Obwohl ich zugeben muss, dass man diesem Blick aus dem Pulli unmöglich widerstehen kann..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
chedano2012
Der Welpe ist weg.. Gott sei Dank. Wollen wir hoffen,dass es dem Ersthund besser ergeht und er nicht auch umgehend weiter gereicht wird, wenn er nicht auf Anhieb funktioniert. Wenn es auch da Probleme gibt, vielleicht mal über eine Stofftier-Farm nachdenken. *brech*
Antworten
39
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten