Krümel--ein anstrengender Tag-Teil 2

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
so hier noch ein paar fotos ( den kopf gibts bei "PITBULL-GERMANY ) :D
 

Anhänge

  • DSCI0717.JPG
    DSCI0717.JPG
    672,3 KB · Aufrufe: 47
  • DSCI0715.JPG
    DSCI0715.JPG
    698,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSCI0696.JPG
    DSCI0696.JPG
    668,5 KB · Aufrufe: 35
  • DSCI0697.JPG
    DSCI0697.JPG
    659,5 KB · Aufrufe: 35
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ha, Du wusstest das ich nach haken werde, wegen dem Kopf... hihi
Krümel sieht so plüschig aus, ist da was langhaariges drin (Norweger oder so)?
 
hihi--war ja zum erwarten.... und plüschig is er-sie ( steht no net fest ) total. aber 0 ahnung welcher ( schöne ) kater meiner kleinen den hof gemacht hat----aber sie hat "geschmack" :D
 
Mein Churchy wurde vom Tierarzt als reiner Norwegischer Waldkater bezeichnet... seine Mama ist eine normale Hauskatze gewesen und er war der einzige von vieren, der so aussieht (ich mach mal Bilder die Tage)
Und Dein Krümel ähnelt Churchy als Baby sehr!
 
Watt ein süßes Krümel :love:

Aber du karin ich find den Kopf net bei Pittbull Germany :heul:
 
da musst unter "Equitment" schauen--pitbull-büste. :D
 
Krümel und meine socke... + "mutterliebe"
 

Anhänge

  • DSCI0748.JPG
    DSCI0748.JPG
    696,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSCI0737.JPG
    DSCI0737.JPG
    687,1 KB · Aufrufe: 9
wenn mami nicht da ist-----ist "papa" auch recht :D
 

Anhänge

  • DSCI0757.JPG
    DSCI0757.JPG
    673,5 KB · Aufrufe: 8
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel--ein anstrengender Tag-Teil 2“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
gute frage......der letzte "schlepp-trageversuch von mama war vor ner woche,und endete mit nem "bauchklatscher" der kleinen... seither versucht mama es nicht mehr----wenn krümel mal abhauen will-wird es von mama einfach zurück geprügelt... :D man muss sich halt mit den mitteln helfen die man...
Antworten
6
Aufrufe
531
Noxpit
Nilly
Antworten
13
Aufrufe
557
toubab
Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Marshmallow
Freue mich so sehr für Krümmel und danke dir für die schönen Fotos und es tut mir sehr leid wegen dem Kater, trotz dem schönen hohen Alter. Vielen Dank
Antworten
191
Aufrufe
13K
Pepels
Zurück
Oben Unten