Kriminalfälle

Mal wieder ein Fernsehbeitrag über die im Südschwarzwald verschwundene Wanderin Scarlett, bzw. über die unermüdlichen privaten Suchaktionen.

Es will mir einfach nicht in den Kopf, daß man so gaaar keine Spur findet. Wenigstens die Ausrüstung, oder Teile davon müssten doch längst aufgetaucht sein.

Scarlett's Familie hat über ihre Facebookseite bekannt gegeben, daß kürzlich eine Sonnenbrille gefunden worden ist, die nach einem inzwischen erfolgten DNA-Abgleich eindeutig Scarlett zugeordnet werden konnte.
Es laufen nun neue Ermittlungen...

Mehr Infos, z. B. wer die Brille wo und wann genau gefunden hat, gibt man noch nicht raus.
Das wäre die allererste konkrete Spur.
Ich hoffe, dadurch gibt es endlich ein Vorankommen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
TV-Tip.
Jetzt, 20.15 Uhr auf Pro 7:




Wer lieber hört als guckt, dem sei der Podcast dazu empfohlen: "Die Nachbarn"
 


Hab jetzt die Serie und die kleine Dokuserie zu Jeffrey Dahmer geguckt.

In der Serie spielt der Hauptdarsteller Jeff grandios. Der Fall an sich... hui.
Also die Serie fand ich auch grandios - also die Umsetzung und die schauspielerische Leistung . Hat mich von der Art ein wenig an „Der goldene Handschuh“ erinnert .

Der Fall an sich - wie du schon sagst … wo der Junge wieder zurück gebracht wird von der Polizei . Unfassbar :(
 
Das Haus wurde erneut untersucht...ich glaube ja immer noch das es der Schwager war.
 
Das Haus wurde erneut untersucht...ich glaube ja immer noch das es der Schwager war.
100% war er es.

Aber ob was neues dabei rum kommt? Ich glaube nicht so lange man die Leiche nicht findet.
Die Aktion war ja nur weil es eine neue polizeichefin gibt und die veranlasst hat, dass man sich nochmal alles ansieht.
 
100% war er es.

Aber ob was neues dabei rum kommt? Ich glaube nicht so lange man die Leiche nicht findet.
Die Aktion war ja nur weil es eine neue polizeichefin gibt und die veranlasst hat, dass man sich nochmal alles ansieht.
Ja die haben ja die ganze Zeit ermittelt, es wurden Akustikmessungen durchgeführt und neuen Hinweisen nachgegangen. Ja der war das auch, ich glaube auch das sie das Haus nicht lebend verlassen hat. Und ich hoffe das sie den Fall schnell aufklären können.
 
100% war er es.

Aber ob was neues dabei rum kommt? Ich glaube nicht so lange man die Leiche nicht findet.
Die Aktion war ja nur weil es eine neue polizeichefin gibt und die veranlasst hat, dass man sich nochmal alles ansieht.
Eine solch umfangreiche Aktion, bzw. überhaupt eine neuerliche Hausdurchsuchung kann aber auch eine neue Polizeichefin nur veranlassen, wenn es irgendwelche neuen Verdachtsmomente gibt. Deshalb denke ich, daß da im Hintergrund irgendwas "brodelt", was (noch) nicht öffentlich gemacht werden kann. Neue Zeugenaussagen vielleicht?
Das ist zumindest meine Hoffnung. Denn ich bin auch felsenfest davon überzeugt, daß es der Schwager gewesen ist...
 
irgendwas "brodelt", was (noch) nicht öffentlich gemacht werden kann
Ich bin da leider weniger optimistisch.
Ich denke mal es gab Hinweise die eine erneute Durchsuchung gerechtfertigt haben. Aber so hot denke ich nach der langen Zeit wird das nicht sein.
Wenn es für einen Indizienprozess gereicht hätte, wäre der Mann längst verurteilt.
Wenn sie Beweise hätten, säße er in U-haft.
Eine reale Chance gibt es meiner Ansicht nach nur, wenn er gesteht oder irgendwem davon erzählt. Oder die Familie sich endlich von ihm abwendet und da hilfreiche Aussagen macht.
Aber die Mutter hat ja schon behauptet der Bademantelgürtel wäre dazu benutzt worden ein bobbycar zu ziehen. Deswegen wäre der nicht mehr da. Das scheint aussichtslos.

Übrigens hängt bei mir im Bad auch ein Bademantel ohne Gürtel. Ich neige auch dazu sowas zu verlieren und dann irgendwann weg zu schmeißen. Daher fühlt sich das für mich persönlich nicht gerade nach etwas handfesten an.
 

Rebeccas Schwager googelte bizarre S.expraktiken

Der Fall um die verschwundene Rebecca Reusch erhält eine neue Dimension: Es geht um Fesselsex und Würgespiele.
Vor vier Jahren verschwand die damals 15-jährige Rebecca Reusch aus spurlos. Die hat seit Langem einen Hauptverdächtigen: Florian R., Rebeccas heute 31 Jahre alter Schwager. Nachweisen konnten die Beamten ihm bisher nichts – aber er steht weiter im Fokus der Ermittlungen.
Im März stürmten Polizisten sein Haus und durchsuchten es. Dort hatte Rebecca übernachtet, bevor sie verschwand.
Während der Razzia sollen zum einen akustische Messungen durchgeführt worden sein, um festzustellen, welche Geräusche nach außen dringen können.

Suche nach Rebecca Reusch: Das googelte ihr Schwager​

Weshalb, wird erst jetzt klar: Laut "Bild" befürchten die Ermittler, R. könnte die 15-Jährige damit erdrosselt haben. Grundlage des Verdachts sind dem Bericht des Blattes zufolge Google-Daten, die der Konzern dem Landeskriminalamt in Berlin übermittelt habe und die nun ausgewertet worden seien.
Sie offenbarten demnach: R. stand auf Fesselsex und Strangulationspraktiken. Er soll kurz vor dem Verschwinden von Rebecca danach gegoogelt haben. Der Polizei hatte R. zuvor erzählt, er habe am Morgen von Rebeccas Verschwinden, dem 18. Februar 2019, nach einer Betriebsfeier fest geschlafen.

Fall Rebecca: Ermittler suchen Bademantelgürtel​

"Deshalb suchten wir im Haus gezielt nach Gegenständen, mit denen man S.expartner würgen kann", zitiert die "Bild" einen Ermittler. Von Interesse waren demnach lange Schnürsenkel, mit Stoff ummantelte Kabel – oder eben Gürtel.

Dass die Beamten bei der Razzia einen Bademantel ohne Gürtel fanden, machte sie misstrauisch. Auch wenn Rebeccas Familie, die nach wie vor zum Schwager steht, dafür eine Erklärung lieferte: Der Gürtel sei zum Ziehen eines Bobbycars verwendet und dabei beschmutzt geworden. Daher habe man ihn weggeworfen.
 
Was ich dabei beeindruckend finde, ist, wie die ganze Familie trotz der Indizien zum Schwager hält.
Ich finde es unverständlich. Ich denke manchmal das ist eine Art Selbstschutz..so blind und dumm können die doch nicht sein.
Bin gespannt wann der Fall endlich aufgeklärt wird.
 
Als Ehefrau vielleicht, ja. Aber da sind ja auch noch die Eltern von Rebecca und, wenn ich mich recht entsinne, eine weitere Schwester.
 
Als Ehefrau vielleicht, ja. Aber da sind ja auch noch die Eltern von Rebecca und, wenn ich mich recht entsinne, eine weitere Schwester.
Ja noch eine Schwester..ich rede ja von den Eltern. Vielleicht haben die einfach Angst das sie noch eine Tochter verlieren wenn sie gegen den Schwiegersohn gehen, was weiß ich. Unverständlich ist es allemal.
 
Ich finde es unverständlich. Ich denke manchmal das ist eine Art Selbstschutz..so blind und dumm können die doch nicht sein.
Bin gespannt wann der Fall endlich aufgeklärt wird.
Naja, auf solche Spiele stehen viele und danach googeln auch viele. Das ist ja nichtmal „pervers“. Das ist auch kein Indiz. Die Ermittler haben NICHTS. Und greifen nach jedem Strohhalm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten