Kriminalfälle

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oder er kommt tatsächlich irgendwo aus dem Ausland. Aber ich denke auch, die Familie ist beteiligt.
 
Vermisst meldungen aus dem ausland sind doch in Windeseile überprüft, soviele kleine jungs lösen sich nicht in luft auf.
 
Ehrlichgesagt musste ich mal wieder an das denken. Seit über 20 Jahren "fehlt" dieses arme Mädchen nirgendwo. Wie geht sowas mitten in Deutschland?
 
Ehrlichgesagt musste ich mal wieder an das denken. Seit über 20 Jahren "fehlt" dieses arme Mädchen nirgendwo. Wie geht sowas mitten in Deutschland?

Eine Sklavin... :( Will nicht wissen, wie viele Menschen so in Deutschland existieren müssen.
 
Thalliumvergiftungen sind schrecklich und es folgt ein langes Leidensweg.
Ein Freund von mir hat als Kind Kontakt mit Rattengift gehabt, allerdings glücklicherweise nur eine sehr geringe Menge. Seine Haare waren ausgefallen und sind nie wieder nachgewachsen.
 
Gestern bei Aktenzeichen XY Spezial Vermisst.

Ein Mann ist mit seinem 60kg Dogo Canario verschwunden.
Hatte nur Schlüsselbund, sonst nix dabei (kleine Abendgassirunde).

Wie kann So etwas passieren?

Überhaupt fand ich alle vier vorgestellten Fälle eigenartig.
 
Nachdem ich mir die BR-Radio-Doku

über den schrecklichen Fall angehört hatte, in der der Bruder des Opfers seine durchaus überraschende Sicht der Dinge vorträgt, habe ich mir noch eine Reportage über den erst nach fast 30 Jahren verurteilten Täter und das Thema "Justizirrtümer" rausgesucht. Und mit diesem Fall sind möglicherweise gleich zwei Justizirrtümer verknüpft...
Ich lese gerade einen auf diesem Fall basierenden Roman. Die Autorin erwähnt in ihrem Vorwort auch explizit, dass sie glaubt, der Falsche wurde verurteilt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten