Kriminalfälle

  • MadlenBella
Puh :eek: :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MadlenBella :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
Oh, das ist übel... :(

Die arme Frau.
 
  • sleepy
Großer Gott, wie grausam.
 
  • heisenberg
Oh Gott, wie schrecklich :(
 
  • La Traviata
Ich schaue gerade den Albtraummann (seit wann schreibt man sowas bitte mit p???).

Die stand in dem verdammten Haus quasi neben der Leiche. What?
 
  • sleepy
TV-Tip:
Ab Morgen, 22.15 Uhr, gibt es bei SAT1 Gold eine neue Doku-Serie. "Wenn Menschen verschwinden".
In der ersten Folge geht es z. B. um Scarlett, eine junge Wanderin, die hier im Südschwarzwald verschollen ist.

 
  • Lille
Das ist ja auch nach wie vor echt spooky. Ich meine, der Südschwarzwald ist ja nun nicht der Himalaya.
 
  • sleepy
Das ist ja auch nach wie vor echt spooky. Ich meine, der Südschwarzwald ist ja nun nicht der Himalaya.
Es gibt auf der betreffenden Wanderroute schon extrem unzugängliche Steilhänge und enge Täler, wo man einen Menschen, der dort abgestürzt ist, theoretisch nie finden würde, aber ich versteh's angesichts der extrem umfangreichen Suchmaßnahmen, auch privat, mit vielen Ortskundigen, mit Drohnen usw., langsam auch nicht mehr.
 
  • Schorschi
Gestern komplett angeschaut.

 
  • sleepy
Podcast-Tip.
Der neueste Fall bei "Dunkle Spuren":



Ein bis heute ungeklärter Vermisstenfall aus dem Jahr 2007, den ich nicht kannte.
Extrem mysteriös.

>>Ein junger Mann verschwand damals mitten in der Wiener City. Er lief panisch und splitternackt aus einer Männersauna, rannte durch die schmalen Gassen der Innenstadt und verschwand in ihren dunklen Winkeln. Seither will ihn niemand mehr gesehen haben. Bei diesem Cold Case rund um den US-Amerikaner Aeryn Gillern handelt es sich um einen der rätselhaftesten Fälle der österreichischen Kriminalgeschichte.<<
 
  • Crabat
Das ist auch so Wien. Mitten in der Stadt eine historische Saunalandschaft unter der Erde (mit Katakomben, Malereien, usw), zu der Frauen bis heute keinen Zutritt haben.
Lohnt sich mal nach Bildern zu suchen, krasser Shice. „Kaiserbründl“
 
  • toubab
Das ist auch so Wien. Mitten in der Stadt eine historische Saunalandschaft unter der Erde (mit Katakomben, Malereien, usw), zu der Frauen bis heute keinen Zutritt haben.
Lohnt sich mal nach Bildern zu suchen, krasser Shice. „Kaiserbründl“
Gleitgel und kondome an der kasse. Run forrest run.
 
  • sleepy
Das ist auch so Wien. Mitten in der Stadt eine historische Saunalandschaft unter der Erde (mit Katakomben, Malereien, usw), zu der Frauen bis heute keinen Zutritt haben.
Lohnt sich mal nach Bildern zu suchen, krasser Shice. „Kaiserbründl“
Ja, total krass. Ich hab mir die Doku angeschaut "Gone". Da zeigt die Mutter des Vermissten auch ein paar Bilder aus der Sauna.
Irre.
 
  • sleepy
TV-Tip für heute Abend, 20.15 Uhr, RTL:

EXTRA-Spezial zum Vermisstenfall Rebecca Reusch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten