Kriminalfälle

  • Crabat
Bei Kill Royal erzählt übrigens Wladimir Kaminer von der Rolle eines Cockerspaniels bei einem Mordfall :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Hoppla, notabene das leidseplein, dort wimmelts immer vor leute.
 
  • sleepy
In der Netflix-Doku "Elize Matsunaga - Es war einmal ein Mord" gibt Elize Matsunaga, die ihren Ehemann erschoss und zerstückelte und mit ihrer Tat ganz Brasilien schockierte, ihr erstes Interview.

 
  • toubab
In der Netflix-Doku "Elize Matsunaga - Es war einmal ein Mord" gibt Elize Matsunaga, die ihren Ehemann erschoss und zerstückelte und mit ihrer Tat ganz Brasilien schockierte, ihr erstes Interview.


habe ich gestern geschaut, ich komme nie wieder rechtzeitig ins bett...
 
  • sleepy
Heute Abend bei Aktenzeichen XY geht es u. a. wieder um zwei "Cold Cases", zwei über 20 Jahre zurückliegende Morde:
 
  • Crabat
Ist Garavito „La Bestia“ eigentlich wieder frei? Weil seine Haftzeit ist eigentlich vorbei?
Dass der freikommt, oder frei käme, ist ein echtes WTF.
 
  • toubab
Ist Garavito „La Bestia“ eigentlich wieder frei? Weil seine Haftzeit ist eigentlich vorbei?
Dass der freikommt, oder frei käme, ist ein echtes WTF.
Das habe ich gefunden

Ainsi, Garavito pourrait être remis en liberté courant . Cependant, le gouvernement a demandé son extradition pour les crimes commis en Équateur.

in 2023 könnte er frei kommen, aber die regierung von equador verlangt seine auslieferung für verbrechen die er dort begangen hat. Der kommt nicht mehr frei, vermutlich.
 
  • Crabat
Hoffentlich. Der ist weder ein tattriger Greis, noch irgendwie behandelt oder kontrollierbar.
 
  • toubab
Die bedenken schon was, je nach strafgesetz in equador.

edit, die haben dort die todesstrafe für spezialfaelle, das könnte eine möglichkeit sein.
 
  • Bull_Love
Ich bin ja total auf dem Podcast-Trip. Falls jemand Interesse an so etwas im Bereich True Crime hat kann ich folgende empfehlen:

Verbrechen von Nebenan
Der Gerichtsreporter
True Crime Podcast: Wahre Verbrechen
Morden Im Norden
Im dunkeln: Der Fall Rebecca Reusch
u.v.m...

Ich höre sie über Podimo, kostet 5€ im Monat. Das meiste müsste aber auch über kostenlose Anbieter zu finden sein. :D
 
  • sleepy
Ich bin ja total auf dem Podcast-Trip. Falls jemand Interesse an so etwas im Bereich True Crime hat kann ich folgende empfehlen:

Verbrechen von Nebenan
Der Gerichtsreporter
True Crime Podcast: Wahre Verbrechen
Morden Im Norden
Im dunkeln: Der Fall Rebecca Reusch
u.v.m...

Ich höre sie über Podimo, kostet 5€ im Monat. Das meiste müsste aber auch über kostenlose Anbieter zu finden sein. :D
Der Fall Rebecca Reusch... Da hab ich kostenlos nur den Anfang hören können über meine Podcast-App, dann hätte ich für den Rest wechseln müssen zu Podimo - was mir zu teuer war.
Shit, das hat mich geärgert. Solche "Lock-Angebote" hasse ich ja wie die Pest.

Kennst du schon "Dunkle Spuren"? Ist zwar ein österreichischer Podcast, sprachlich stellenweise etwas gewöhnungsbedürftig :lol:, aber gut gemacht, wie ich finde. Manche Fälle werden über 2 oder 3 Folgen besprochen, meist mit Zeugen-Interviews usw.
Leider machen die momentan Pause. Aber es gibt bislang um die 50 Folgen, glaube ich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten