Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kriminalfälle

  1. Droht ihm denn aktuell eine neue Anklage? Ich weiß es nicht.
    Die "Doku" ist ja von 2019 von daher hab ich keine Ahnung, ob das bei einem aktuellen Fall eine Rolle spielen kann. Der obligatorische Disclaimer wird ja nach jeder "Werbepause" eingespielt.
     
    #761 Coony
  2. Er IST angeklagt und sein Prozess soll 21 stattfinden. Er ist in Haft (ohne Urteil).
     
    #762 Crabat
  3. Neues von Christian B.
     
    #763 sleepy
  4. Ich weiß nicht, ob ich hier schonmal was zu diesem Fall gepostet hatte?



    Der wurde jetzt tatsächlich abgeschlossen.

    Die Neuvorstellung des Falls brachte tatsächlich ein Ergebnis - ein Mitwisser meldet sich, sodass der Tote endlich identifiziert werden konnte - und der Mörder wohl auch:





    Letzte Woche wurde das Urteil gesprochen:

     
    #764 lektoratte
  5. >>"Mann tötet Einbrecher und lebt 15 Jahre neben der Leiche

    Bei einer Hausentrümpelung wurden in Australien zwei Leichen gefunden. Der Eigentümer des Hauses und ein Einbrecher, den er vor 15 Jahren erschossen hatte.
    ...
    Die Leiche versteckte der Einzelgänger all die Jahre in einem Zimmer in seinem Haus. Um die Leiche herum wurden mehr als 70 Flaschen Lufterfrischer sichergestellt, die der Täter um die Leiche platzierte, um den Verwesungsgeruch zu überdecken.
    ..."<<




    :uhh:
     
    #765 sleepy
  6. Wtf.
     
    #766 MadlenBella
  7. Ich werde fortan Leute, die Lufterfrischer kaufen, mit ganz anderen Augen sehen...:eek:

    :D
     
    #767 sleepy
  8. Stimmt :woot:
     
    #768 MadlenBella
  9. Einer der besten Schocker, bevor es Jumpscares gab.:D
     
    #769 Coony
  10. Hast du mal''Der Goldene Handschuh''gesehen? Da spielen die auch eine Rolle.
     
    #770 Schorschi
  11. Mein Mann hat den schon gesehen und mir wärmstens empfohlen - aber ich trau mich noch nicht recht...
     
    #771 sleepy
  12. Ist nicht schön. Aber kann man gucken, wenn man nicht ganz zart besaitet ist.
     
    #772 IgorAndersen
  13. So schlimm wie alle meinen find ich den auch nicht.
     
    #773 MadlenBella
  14. Irgendjemand hatte das letztens hier glaub ich nochmal erwähnt.
    Ich guck das grad, das is ja echt übel.
    Der Fall macht fassungslos.
     
    #774 MadlenBella
  15. Alter Falter und Verwalter...

     
    #775 lektoratte
  16. Um es mal kurz zusammenzufassen:

    "Grausame Tatdetails" gibt es (würde ich sagen) sehr wenige - der eigentliche Horror findet in der Politik statt.

    Es ist eine ganz große Stärke dieser Doku, dass die Regisseurin die Leute einfach reden lässt und jedem gleich viel Raum gibt - und die Aussagen dann nebeneinander stellt. Das spricht dann tatsächlich für sich selbst.
     
    #776 lektoratte
  17. Um was gehts? In “meinem land” darf ich das nicht anschauen...
     
    #777 toubab
  18. Um organisierten Kindesmissbrauch in Kinderheimen auf der Insel Jersey über Jahrzehnte.

    Allerdings viel über die (lokal-)politischen Verwicklungen, die dazu führten, dass die Ermittlungen verschleppt und Anklageerhebungen verzögert wurden - aus Angst um den Ruf der Inseln als solide Geldverwaltung für legale wie illegale Millionen.

    Und alle, alle Beteiligten gingen ganz selbstverständlich davon aus, dass sie das Richtige und das Beste tun.

    Mich hat lange kein Film mehr so nachdenklich gemacht.

    Ich verlinkt es mal bei arte direkt:

     
    #778 lektoratte
  19. ja ich habe das schon am franzosen fernsehen gesehen, unwahrscheilich.
     
    #779 toubab
  20. Ohne vorab irgendwelche Informationen gehabt zu haben, hab ich die Netflix-Doku "American Murder - die Bilderbuchfamilie" angeschaut, und bin geschockt. Nicht nur über den ganzen Fall als solchen, sondern vor allem über den Täter, der mal wieder der personifizierte Beweis dafür ist, daß man Menschen wirklich nur "vor den Kopf" schauen und sich extrem in seiner Einschätzung vertun kann.
    Unglaublich.
     
    #780 sleepy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden