Kriminalfälle



Ich kann sowas nicht fassen. Echt nicht. Geht nicht in meinen Kopf rein. Wieso der Kerl sowas macht und wieso sie ihn nicht vorher umgebracht hat.
Wahrscheinlich weil sie selber Angst hatte. Nicht jeder reagiert so fokussiert bei Gewalt. Ich bin gespannt was dieses Bündel Müll an "Strafe" bekommt. Das arme Kind muß entsetzlich gelitten haben.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf die Aufklärung bin ich mal gespannt. Ich glaube ja das der Schwager sehr wohl was damit zu tun hat, aber noch tappen sie wohl im Dunkeln.
 
Auch super:


Da sind auch Originalaussagen dabei, ist aber ein erzählter Podcast.

Endlich mal angehört und es für notwendig befunden, hier noch einmal darauf hinzuweisen. Absolut unglaublicher Fall. Nicht zu fassen, soviel Abgebrühtheit auf einem Haufen.
:eek:

Und wer sich vielleicht noch an das Verschwinden der kleinen Hilal Ercan vor 20 Jahren in Hamburg erinnern kann, dem sei der Stern-Podcast dazu empfohlen, in dem der damalige Ermittler die ganze - ungelöste - Geschichte noch einmal erzählt :
 
Endlich mal angehört und es für notwendig befunden, hier noch einmal darauf hinzuweisen. Absolut unglaublicher Fall. Nicht zu fassen, soviel Abgebrühtheit auf einem Haufen.
:eek:

Wer sich noch an das Verschwinden der kleinen Hilal Ercan vor 20 Jahren in Hamburg erinnern kann, dem sei der Stern-Podcast dazu empfohlen, in dem der damalige Ermittler die ganze - ungelöste -Geschichte noch einmal erzählt :
Ich liebe diesen Podcast.
Das ist immer so gut recherchiert. Da erfährt man so einiges was in den Zeitungen nicht war, oder was einem einfach entfallen ist.
 
Mir fiel heute früh der YOGTZE-Fall wieder ein:

Kurzfassung: Günther Stoll fühlte sich schon länger verfolgt, schrieb die Buchstaben YOGTZE auf einen Zettel, strich diese durch, verließ das Haus und wurde dann nackt und schwer verletzt in seinem verunfallten Golf gefunden. Er wurde zuvor überfahren, war da bereits nackt und dann auf den Beifahrersitz des Golfs gelegt, der dann zu einem späteren Zeitpunkt am Fundort verunfallt ist.
 
Mir fiel heute früh der YOGTZE-Fall wieder ein:

Kurzfassung: Günther Stoll fühlte sich schon länger verfolgt, schrieb die Buchstaben YOGTZE auf einen Zettel, strich diese durch, verließ das Haus und wurde dann nackt und schwer verletzt in seinem verunfallten Golf gefunden. Er wurde zuvor überfahren, war da bereits nackt und dann auf den Beifahrersitz des Golfs gelegt, der dann zu einem späteren Zeitpunkt am Fundort verunfallt ist.

Oh, den kannte ich gar nicht. Ist ja ganz bei mir in der Nähe gewesen. Da war ich bestimmt noch zu jung um mich wirklich daran zu erinnern. Das lese ist mal nach - Danke !
 
Das ist ja weniger ein Kriminalfall als eine Legende. Damit habe sich Kriminologen, Psychologen, Parapsychologen bis hin zu Alien- und Verschwörungstheoretiker mit befasst.
 
Den Fall finde ich auch erschreckend:



In der Doku sieht man z.B. auch die Unfälle und wie normal Sabina nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus vor dem Mord wirkt ...
(leider nur auf Englisch)
 
"Eine Anzeige wegen Stalking gegen Brunner verfolgte die Polizei nicht weiter."

Da muss sich echt was tun.
 
Claus-Brunner soll ja schon als Kind ein Tierquäler gewesen sein. Bestätigt mich nur mal wieder in meiner Meinung, daß aus Kindern, die Tiere quälen, keine "normal" fühlenden Menschen werden können...
 
man hätte den Fall auch anonymisieren können
Finde ich in dem Fall nicht, abgesehen davon ist der Täter tot. Aber eben da es bei ihm gewissermaßen absehbar war und er viele Anzeichen eines Psychopathen zeigte (die auch wahrgenommen wurden vom Umfeld), ist es schon interessant wer das eigentlich war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten