Kriminalfälle

Ich habe es gesehen, wenn die polizei nur mal zugehört hätte..

Und die mutter..... da kann man nur gestört bei raus kommen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Schrank in der Wohnung von Leuten, die unter Verdacht stehen kinderp*ornografisches Material zu verteilen. Alter...
 
Was denn sonst...

irgendwie drehen die hier gerade das ganze Land auf links... ich wüsste echt nicht, in welchem Thread ich das posten sollte...

mal sehen, wer noch so alles wieder auftaucht... :sauer:

 
Ich hab heut die ganze Nacht echte 911 Calls gehört. Erst ganz süße Sachen mit Happy End, wo das 3 jährige Kind anruft und damit das Leben der Mutter rettet oder so. Aber Alter Schwede, da gibt's echt krankes Zeug, Mütter die melden, dass sie gerade ihre Kinder getötet haben. Kinder, die ihre ermordeten Eltern gefunden haben. Dispatcher, die einfach auflegen oder Ertrinkende anmaulen, weil sie sich in so ne blöde Situation gebracht haben und Angst haben. Ich krieg Albträume.
 
Auf den langen Autobahnfahrten in den letzten Tagen haben wir ältere Radio-Serien des NDR gehört, eine von 2015, die andere von 2018, in denen zwei seit vielen Jahren und bis heute ungeklärten Vermisstenfällen nachgegangen wird. Da die Fälle als solche sicher Einigen hier bekannt sind, aber evtl. die Details doch noch interessieren, hier der Link zu den Podcasts .

Der Fall der spurlos verschwundenen jungen Biologin Inka Köntges beginnt ganz unten auf Seite 2 mit der Folge "S1E1 - der Fall" :


Unter demselben Link, auf Seite 1 wurde 2018 der Fall der seit 2001 spurlos verschwundenen Katrin Konert recherchiert.
 
Den ersten, über die Familie aus Drage, kenne ich, @Crabat . Wirklich sehr gut.

Den zweiten hatten wir schon mit ihm Gepäck, aber dafür war der Stau dann doch nicht lang genug. :D
Höre ich mir aber jetzt "zwischen den Jahren" an.
 
Nicht über Kriminalfälle, sondern über "Jumpers" von der Golden Gate Bridge.
Eine sehr beeindruckende Doku, aber ich fand sie bißchen hart für den Filmethread ;)

Triggerwarnung für Suizidale.
 
Uff. Ich möchte da gar nicht viel dazu schreiben, frage mich aber, wie man eine solche Doku dreht... @Crabat weißt Du das, hab ich das verpasst? Sonst gerne auch per PN.

Und: wie toll ist denn die Angehörige mit den grauen Haaren. So eine empathische Person, die hat mich sehr beeindruckt.
 
Und: wie toll ist denn die Angehörige mit den grauen Haaren. So eine empathische Person, die hat mich sehr beeindruckt.
Die war echt toll.
Mich hat der ältere Mann berührt, der auch im Startbild des Videos zu sehen ist. Man sah in seinem Gesicht gradezu, als er die Entscheidung getroffen hatte. :(
 
Nicht über Kriminalfälle, sondern über "Jumpers" von der Golden Gate Bridge.
Eine sehr beeindruckende Doku, aber ich fand sie bißchen hart für den Filmethread ;)

Triggerwarnung für Suizidale.

Schade das mein Englisch ungenügend ist :rolleyes:
Hätte es gerne gesehen...
 


Ich kann sowas nicht fassen. Echt nicht. Geht nicht in meinen Kopf rein. Wieso der Kerl sowas macht und wieso sie ihn nicht vorher umgebracht hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten