Kreuzung: Hund-Mensch

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
Es ist passiert:sauer: Nach dem Klonen haben die Wissenschafterl es doch tatsächlich geschaft den Hund mit dem Tier Mensch zu Kreuzen.

Wenn das so weiter geht wo werden wir dann landen:verwirrt:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiihh.......is das ne häßliche montage!!!*schüttel*
 
Die sieht so wiederlich realistisch aus


Mathieu
 
Wieso Rottimensch? Das ist doch eher ein Dobermann , oder? Die haben im Namen doch schon die optimale Kreuzungseigenschaften verankert! :hallo:
 
naja das Mann schon. aber Original war das mal ein ganz junger Rotti:p
 
Echt, der sieht voll nach Dobermann aus! Hatte aber einen schmalen Kopf, der Rottmann !
 
iiiiih, das ist ja wirklich abartig!
Hab mich gerade total erschrocken als ich das Bild geöffnet habe. sieht wirklich total realistisch aus...hoffe es kommt niemals so weit.............
 
Meine Mutter :"Buäääähh was n das für ne Rasse ??Den will ICH aber nicht haben ..."

Mathieu
 
Nö, das ist eindeutig ein Dobermann - Mann!
Scheußliches Bild, ganz ehrlich! Hatten wir hier auch schon mal. Thema: Absoluter Hund - Mann!
Zum Kozten.
L.G.
Barbara
 
Ich versuche grad mir vorzustellen, wie die Reaktionen der Mitmenschen sind wenn man mit so einem Lebewesen gassi geht. *grübel*

Bestimmt hätte man in Kürze ein Filmteam als Wegbegleiter.

Also, mich hat dieses Bild sehr nachdenklich gemacht. *grübelgrübel*
 
hi,

Der arme Hund... So sieht er richtig schwul aus...

Mensch da tun einem doch echt nur die Hunde leid, oder?


Gruß Gizmo :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreuzung: Hund-Mensch“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Also sooo außergewöhnlich finde ich den Hund nun auch nicht.
Antworten
21
Aufrufe
3K
AlteOma
A
Crabat
es waren ja auch 3 ausgebildete hunde, wenn mein übermüdetes hirn das grade richtig rafft...
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
F
äh??? ich weiß, gleich gibts hier wieder von einigen geschrei, dass ich zu voreingenommen bin und nix sinnvolles zum thread beitrage, aber ich suche auch den passenden smilie! :hmm:
Antworten
38
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Puppyclip
Was passiert wenn man eine Blondine mit einem Husky kreutzt? Entweder ein wirklich dummer Hund, oder eine winterfeste Bordsteinschwalbe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
577
Puppyclip
Puppyclip
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
498
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten