Kreuzbandriss

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uff! Mit so guten Nachrichten soll es bitte weitergehen :dafuer:
 
@Candavio
Ich drücke die Daumen heute und bin in Gedanken bei dir und Polly!
Alles wird gut werden :dafuer:
 
Wieder zuhause, alles noch dran und alles wird gut :D :zustimm:.
20200323_153750.jpg
Jetzt erstmal ausschlafen...:zzz:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mit so einem schicken Verband heilt das bestimmt ganz fix :yes:
 
Danke an euch alle....:herzen:
Der "Verband" ist übrigens nur das rote, das unten an der Pfote rausguckt und kommt übermorgen schon weg.
Das Schwarze ist eine Art "Chaps", Reiter wissen, was ich meine.
Sozusagen ein einzelnes Hosenbein aus Neopren, das über dem Rücken mit Druckknöpfen geschlossen wird.
Sie kann damit ungehindert pieseln und Häufchen machen und erspart ihr den Trichter.
Tolle Erfindung :zustimm: !
 
Chaps sind wirklich eine tolle Erfindung. Ich wollte, die hätte es vor Jahren schon gegeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreuzbandriss“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hermine121
Ahhh, gute Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken ... :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hermine121
Hermine121
Luna14
Krass, wie schnell dann sowas passieren kann, nein um gottes willen. Keine Vorwürfe machen.
Antworten
14
Aufrufe
968
Luna14
Luna14
K
Danke, es bestärkt mich...werde da morgen gleich anrufen
Antworten
25
Aufrufe
2K
Killerbabe
K
D
Ich freue mich für Euch beide, dass sie die OP gut überstanden hat. Weiter alles Gute für Dori.
Antworten
30
Aufrufe
4K
golden cross
G
Mango
Danke für eure Antworten. Am liebsten wären mir glaub die Präparate in Reinform, einfacher zur Handhabe wären jedoch Kombinationen... :gruebel: Ich bin jedoch noch nicht ganz fündig geworden, wie viel von allem der Hund braucht damit es auch taugt :verwirrt:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mango
Zurück
Oben Unten