KREIS RECKLINGHAUSEN - Kampfhunde in zwei Steuer-Welten

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KREIS RECKLINGHAUSEN - Kampfhunde in zwei Steuer-Welten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chayenne77
auch von mir ein herzliches willkommen
Antworten
21
Aufrufe
1K
Shyu
Steffy
Wow! Das nach einer Verbrennung überhaupt noch Fell wachsen kann hätte ich nicht gedacht! Was für eine armer Hund , der so etwas grausames erleben muß! Gute Besserung, Martin!
Antworten
51
Aufrufe
4K
The Martin
T
Chack-BX
Ich hab heute in unserer Marler Zeitung gelesen, dass ein 7-monate alter Mischling an den Folgen von Gift gestorben ist. :( Lt. Angaben des Besitzers sind sie - wie immer - von der Bitterfelder Straße aus Richtung Hüls AG gelaufen. Auf diesem Wege muss der Kleine wohl etwas gefressen haben...
Antworten
0
Aufrufe
612
Chack-BX
Marion
Hallo! Im Raum Marl (Kreis Recklinghausen) tauchen immerwieder diese Tonnen für Altschuhe usw. auf. Leider bekomme ich keinerlei Unterstützung von Polizei oder Behörden. Die Tonnen wurden gesammelt und auf eine öffentliche Stelle gestellt. Auffällig war dass mehrere Katzen, an dem Tag als...
Antworten
0
Aufrufe
888
Marion
M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
212
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten