Kreis im Fell

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also jetzt momentan merkt man die Verdoppelung schon.
Mal gucken ob das auch wieder rückläufig wird.
Der T4 war vor der Substituierung unter dem Referenzwert nach deiner Angabe und ging dann zunächst noch weiter runter.
Danach habt ihr von 100 auf 200 verdoppelt - ich kann mir nicht vorstellen, dass das solche Auswirkungen hat - schätzungsweise liegt der Wert jetzt maximal im unteren Referenzbereich...
 
Der T4 war vor der Substituierung unter dem Referenzwert nach deiner Angabe und ging dann zunächst noch weiter runter.
Danach habt ihr von 100 auf 200 verdoppelt - ich kann mir nicht vorstellen, dass das solche Auswirkungen hat - schätzungsweise liegt der Wert jetzt maximal im unteren Referenzbereich...

Ich hab ja auch nur gesagt, dass man was merkt, nicht, dass die Werte nun im Optimalbereich sind?

@lektoratte

Danke, das bestätigt dann irgendwie mein komisches Gefühl dabei.
 
Bei der Vorgeschichte würde ich das mit dem Gnubbel abklären lassen.
 
Bei der Vorgeschichte würde ich das mit dem Gnubbel abklären lassen.

Werde ich auch tun.

Es ist ziemlich grossflächig diesmal. Recht weich.
Wenn sie nicht kastriert wäre, würde ich sagen, sie wird scheinschwanger. Obwohl es wiederum komisch ist, dass es nur an eine vorne anschwillt.

Der Hund macht mich echt fertig :rolleyes:
 
Nu mach Dich nicht verrückt, könnte ja auch ein harmloses Lipom sein.

Wenn die Region/Schwellung wärmer ist, evtl. auch ein Insektenstich, von den Biestern ist ja diesen Sommer genug unterwegs.

Morgen bist du hoffentlich schlauer ! Drücken Euch beide Daumen und Pfoten.:hallo:
 
Wenn die Region/Schwellung wärmer ist, evtl. auch ein Insektenstich, von den Biestern ist ja diesen Sommer genug unterwegs.

Morgen bist du hoffentlich schlauer ! Drücken Euch beide Daumen und Pfoten.:hallo:

Insektenstich schließe ich aus, das hab ich, wenn ich so drübernachdenke, letzte Woche schon bemerkt. Oder vorletzte?

Da war es nur fühlbar, seit heute ist es auch sichtbar.

Morgen früh geh ich zum Doc, mal gucken was der sagt! :respekt:
 
Wir sind zurück vom TA.

Zuerst das Positive:
Rein vom Anfassen her (ich weiß, dass das nicht sicher ist) schließt er einen Tumor aus.

Er sagt auch, es fühlt sich an als würde sie scheinschwanger werden.

Er schlägt eine Hormonmessung vor, weil es wohl bei jeder Kastration sein kann, dass fälschlicherweise hormonbildendes Gewebe zurück bleibt.
Das wäre der Supergau - wie müssten sie quasi nochmal kastrieren lassen.

Muss das erstmal sacken lassen.
 
Das wär ja blöd.
Wie wird das gemessen? Über Blutwerte?

Könnte es dann auch sein, dass die SDU davon kommt? Also - dass sie gar keine 'richtige' SDU hat, sondern sich dass dann alles wieder einpendelt, wenn das Gewebe weg ist?
Kenn mich mit kastrierten Hündinnen ja gar nicht aus...
 
Das wär ja blöd.
Wie wird das gemessen? Über Blutwerte?

Könnte es dann auch sein, dass die SDU davon kommt? Also - dass sie gar keine 'richtige' SDU hat, sondern sich dass dann alles wieder einpendelt, wenn das Gewebe weg ist?
Kenn mich mit kastrierten Hündinnen ja gar nicht aus...

Unter anderem darüber denke ich momentan auch nach.
Ich denke das wird über Blut gemacht, könnte man dann natürlich der nächsten SD-Kontrolle verbinden.
Im Internet hab ich nur was über Speicheltests gefunden.
 
Ach je das tut mir ja leid :( Aber ich hab da auch schon von gehört dass das passieren kann...wie lange ist die Kastra jetzt her?
 
Unter anderem darüber denke ich momentan auch nach.
Ich denke das wird über Blut gemacht, könnte man dann natürlich der nächsten SD-Kontrolle verbinden.
Im Internet hab ich nur was über Speicheltests gefunden.
Ja wird über Blut abgefragt...Hormonstatus..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreis im Fell“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
178
Muckensturm
M
bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
671
Carli
Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
259
bxjunkie
bxjunkie
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
916
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Günther Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, mit Rüden bedingt verträglich, verträglich mit Hündinnen Name: Günther Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Rottweiler...
Antworten
0
Aufrufe
257
Grazi
Zurück
Oben Unten