Kreis Heinsberg: Kombi gesucht

Dozer

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ich darf die Suche hier überhaupt einstellen.

Wir suchen nachdem wir unseren kleinen Sohnemann bekommen haben einen Kombi. Bisher hat es auch noch nicht so gedrängt, jedoch tauchen bei unserem 12 Jahre alten Corsa so langsam Mängel auf und wir würden lieber in einen neuen Gebrauchten investieren, als in den Corsa.

Gesucht wird:

- Kombi/Van
- Nicht älter als 10 Jahre
- Benzin oder Gas als Kraftstoff
- Farbe egal (jedoch nicht unbedingt weiss)
- gerne ein Hundegitter dazu (keine Pflicht wäre nur schön)
- Fabrikat in erster Linie egal
- sollte gepflegt sein
- keine Mängel
- TüV/AU sollte vorhanden sein (wenigstens noch 1 Jahr)
- evtl. Klimaanlage, ist aber kein muss

Und nun kommt wohl die grösste Hürde. Wir sind leider auch kein Millionäre und können maximal 4000 Euro für den Wagen bezahlen. Internet wird nebenher auch abgeklappert. Aber vielleicht will sich hier grade jemand von seinem treuen Gefährt trennen. Mein Mann, mein Sohn und ich, sowie unser zukünftiger Hund wären für alle Angebote dankbar.

Per PN oder E-Mail: [email protected]

Bitte nur im Kreis Heinsberg +/- 50km (nur im äußersten Ernstfall mehr, da unser Corsa im Moment nach 10 Minuten so heiss gelaufen ist, das die Temperaturanzeige der roten Zone bedrohlich nahe kommt. Außerdem hat mein Mann im moment starke Rückenbeschwerden - Verdacht auf Bandscheibenvorfall - weswegen ich ihm nicht unbedingt einen solch langen Weg zumuten möchte)

Danke schonmal im Vorraus

Lg
Dozer
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dozer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Hundefreundin vom mir möchte in nächster Zeit ihren Kombi (Astra) verkaufen. Wenn du magst, dann kann ich mal die Daten erfragen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreis Heinsberg: Kombi gesucht“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saphira2
Hallo Mela, schön das es Dir wieder besser geht! Nun, es war wirklich eine bunte Truppe: Bologneser, Briard, Dalmatiner, Dobermann, Beauceron, Malinois und natürlich auch die tolle Saphira. Schade, das nicht mehr Kampfschmuser zum Leinenspaziergang da waren... ob es wohl am Regen lag?;) Von...
Antworten
27
Aufrufe
2K
B
Saphira2
Hehe....Saphira kann auch schon das "schwebende" Platz :)
Antworten
33
Aufrufe
2K
Saphira2
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
569
The Martin
T
D
Hallo und herzlich Willkommen !!! :hallo::hallo::hallo: suzukivitara mit Gino
Antworten
24
Aufrufe
867
suzukivitara
suzukivitara
Zurück
Oben Unten