Kreis GG / DA - Suche DRINGEND Lagerraum für ca. 4-8 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche DRINGEND ab dem 26.09. (Samstag in zwei Wochen) einen Lagerraum / eine Garage / einen Lagerplatz für Möbel - Dauer ca. 4-8 Wochen.
Raum Groß-Gerau, Rüsselsheim, Darmstadt, Weiterstadt, evtl auch Bergstraße.

Natürlich soll für diesen Zeitraum auch Miete gezahlt werden!!

Es sollen Möbel einer Freundin untergestellt werden, die in 2 Wochen nach Südhessen zieht, aber noch keine Wohnung hat. Wo sie unter kommt ist bereits geregelt, aber die Möglichkeit für den Lagerplatz der hat sich soeben zerschlagen, mit der wurde bereits fest gerechnet.

Wirklich viel an Platz wird nicht gebraucht, es wird eine 60qm Wohnung ausgeräumt, Kartons können bei mir zwischen gelagert werden, aber es wird ein Platz für die Möbel gesucht (Bett, Couch, Schränke, evtl Küchenzeile).

Wer was hat oder weiss - bitte um Info!!

Bei Quoka und im Immobilienscout hab ich schon geguckt, hier werden nur Stellplätze vermietet oder die "Vermieter" wollen KEINE Möbel unterstellen.

danke!!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
inserier mal im so nem regionalen Anzeigenblatt bzw. da hats auch immer wieder gute Angebote drin... hab doch erst nen neuen Mieter gesucht und deswegen weiß ich gerade wie es hier bei uns aussieht.

Zudem kannst mal bei Speditionen nachfragen, die wissen das manchmal auch :hallo:
 
Hab gestern von ner Kollegin nen Link bekommen.
Zwar etwas "ausserhalb" des gewünschten Gebiets, aber bevor wir gar nix haben!
Die vermieten kleine Einheiten und die relativ günstig.

Hoffe, dass das klappt, sollte es noch notwendig sein.
 
Oh wusst gar nicht, das hier noch was offen ist ...
Kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreis GG / DA - Suche DRINGEND Lagerraum für ca. 4-8 Wochen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herbstgold
Wo ist denn die Hundewiese in Wülfrath? Wenn Du zum kennenlernen nach Mettmann kommen könntest,wir haben momentan kein Auto,könnte man es bestimmt irgendwie einrichten. Was ist denn ein verkürzter Wesentest?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Loki88
willemke
hier eine aktuelle einschätzung der neuen pflegestelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die hündin scheint wie ausgewechselt! finde ich klasse für die maus :)
Antworten
2
Aufrufe
624
willemke
willemke
sugarpie
ich komme aus schermbeck. bis dorsten sind es 5 km. wie kann ich dir denn helfen?
Antworten
9
Aufrufe
1K
canim84
W
huhu silvia, ich drück dir ganz fest die daumen dass alles klappt und glatt über die bühne geht. ja ja, freunde kennt man in der not. das kommt mir auch i-wie verdächtig bekannt vor. leider wohnst definitiv zu weit wech, sonst würd ich dir gern helfen kommen. hab ja eh nix besseres zu tun...
Antworten
66
Aufrufe
5K
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Zurück
Oben Unten