Kratzbaum selber machen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab jetzt fürs neue Haus ne Kratztonne gekauft.
Die ist der absolute Renner.

Freut mich richtig für meine 2 Bekloppten.
 
Ich find Kratztonnen auch nicht so dolle. Meine Katzen haben die sehr einseitig benutzt, da half auch drehen nix, und dann ist die auf der einen Seite eingeknickt :rolleyes:
 
Die müsste halt nen 7 kg Kater halten. Nützt ja nix wenn das Teil geflogen kommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kratzbaum selber machen“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich habe nun 1,5 Jahre Erfahrung mit dem von mir oben verlinktem Kratzbaum von ZP: Mittlerweile habe ich 3 davon ;) Die Kratzbäume sind super stabil und absolut beliebt. Die Miezen fetzen die Kratzbäume hoch und runter (auch der Kaptain, der ein wahrer Brocken von Kater ist) Bisher wackelt...
Antworten
29
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Kathleen78
Hallo, bierte einen neuwertigen Kratzbaum ohne Gebrausspuren an, Farbe grau, 110 cm, 1 Höhle und 2 Etagen. 15 Euro VB Das geld kommt unseren Pflegetieren zugute, wir sparen bspw. für eine Kastration von Kater Tyson und Weimaraner-Mix Buddy. Abzuholen in Leverkusen.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kathleen78
Kathleen78
Sammy
lidl hat mit opticat auch ein oder zwei dosen (müsst ich nachforschen) die ohne zucker sind, und beim dm gibt es auch eine sorte ohne zucker
Antworten
12
Aufrufe
803
hard-boiled
hard-boiled
Blueshadow
  • Gesperrt
wennich glück hab passt er in einen kleinen Karton und könnte für 4,30 mit hermes gehen ( sieht eher nach einem M aus für 5,90 )oder 6,90 mit dhl...
Antworten
2
Aufrufe
563
Blueshadow
Blueshadow
Shyu
Luzi, geht klar. Wann kannste hier sein? :P
Antworten
18
Aufrufe
888
Shyu
Zurück
Oben Unten