Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Mango

10 Jahre Mitglied
Ich überlege ob ich mir für Bones so nen elektrischen Krallentrimmer/-Schleifer zulegen soll...

Nun gibt's da ja verschiedene von Furminator, Pedipaws, Oster...

Hat von euch jemand so ein Teil? Wenn ja, welches? Ist es empfehlenswert?

Danke schon mal
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab ein stinknormales pediküreschleifgerät - das tut's meiner Meinung nach genauso gut
 
Wir haben uns so ein Gerät ja für Lucky angeschafft - Ergebnis: sie hasst das Ding genauso wie das Krallenschneiden - aber gut, sie ist da ja auch speziell, beim nächsten Termin wird sie dazu sediert...

Falls du interesse hast, kannst du mir ja ne PN schicken, das Set liegt hier noch rum...
 
Wir haben für Hollys´ scheppe Fiiieeeeß auch den Dremel ! So ein elektrisches Pediküre-Dingens haben wir auch vorab probiert, aber damit schleift man sich tot. Geht Nix über dremeln *g*
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…