Korea: Weltweit erster Klon-Hund «Snuppy» wird Vater

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Seoul - «Snuppy», der weltweit erste Klon-Hund, hat sich erfolgreich fortgepflanzt. Der Afghane werde im kommenden Monat Vater mehrerer Welpen, teilten südkoreanische Forscher der Staatlichen Universität Seoul am Freitag mit....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War der Hund nun wirklich geklont?

Ich dachte, das sei ein Betrug gewesen? :gruebel:

Gab´s da nicht mal "Skandalmeldungen" dazu?
 
Stimmt irgendwas ist mir da auch hängengeblieben, ich such mal...
 
Zumindest wurden die Forschungsberichte damals manipuliert.
Kann man hier nachlesen:
 
"Hwang hat die Fälschungen mittlerweile zugegeben und seinen Lehrstuhl an der Universität abgegeben. "Ich entschuldige mich, dass ich einen so großen Schock und Enttäuschung verursacht habe", sagte er in einer kurzen Ansprache, die im Fernsehen übertragen wurde. Er bleibe aber dabei, dass seine Technik, für Patienten maßgeschneiderte embryonale Stammzellen zu gewinnen, funktioniere."
Quelle:
Steh ich jetzt völlig auf der Leitung, oder heiß das nichts anderes als:

Es hat nie einen Klon-Hund gegeben, aber die Methode könnte funktionieren.

Wie kann sich der nicht vorhandene Hund dann fortpflanzen? :verwirrt:
 
Hovi, so liest sich das für mich auch. Verwirrt bin :verwirrt:

btw, hab' noch schnell die Quelle bei deinem Zitat hinzugefügt ;)
 
Ja, Quelle hatte ich vergessen.
:crazy:

Seltame Sache, das.... vielleicht erhellt sich das ja noch in weiteren Berichten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Korea: Weltweit erster Klon-Hund «Snuppy» wird Vater“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hast leider Recht! Deshalb hab ich ja sicherheitshalber auch nicht nur "Diktaturen" geschrieben!
Antworten
37
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
S
@Wiwwelle: Dinge ist laut HH ok, er ist ja schon 12 und wohl gut auszuführen. Um so besser, aber ich schaue mir das am Ende dann trotzdem noch an. Kann gut sein, dass sie etwas andere Maßstäbe ansetzt als ich. So bald es neues mit Roxy gibt schreibe ich wieder.
Antworten
7
Aufrufe
2K
S
KnutKurve
Unfassbar was in Deutschland für Zirkusse gastieren und immer noch haben sie Besucher wenn Wildtiere darin zu sehen sind ;)
Antworten
1
Aufrufe
915
Wiwwelle
Wiwwelle
crazygirl
Und was ist daran nu neu? Es gibt schon lange "leuchtende" Mäuse. Und an- und ausschalten von Genen ist auch so gar nicht neu... Gerade Hund ist einfach nur blödsinnig. :mad: Aber wie man sieht, es sorgt für Presserummel, und damit sind sicher auch Gelder für weitere (Sinnlos-)Arbeiten...
Antworten
14
Aufrufe
1K
DoLi
F
Antworten
1
Aufrufe
894
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten