Kopfschmerzen

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Ein Ehepaar geht durch den Zoo und kommt zum Gorillakäfig. Ein mächtiger Silberrücken starrt der Frau neugierig in den Ausschnitt.

„Mach doch mal ein bisschen mehr auf“ sagt der Mann „mal schauen wie der reagiert“
Die Frau öffnet ein paar Knöpfe ihrer Bluse und gewährt dem Gorilla mehr Einblick.
Der Gorilla reißt die Augen auf und beugt seinen Kopf weiter vor.

„Zeig doch mal etwas mehr Bein“ sagt der Mann „mal schauen was er dann macht“.
Die Frau lupft ihren Rock seitlich an und dreht sich herum.
Der Gorilla verdreht die Augen, schnaubt heftig und rüttelt am Gitter.

„Heb mal Deinen Rock damit er sehen kann das Du gar kein Höschen an hast“ sagt der Mann.
Die Frau hebt ihren Rock vorne weit hoch.
Der Gorilla verdreht die Augen, schnaubt, sabbert, rüttelt am Gitter und stampft mit den Füssen auf.

Blitzschnell öffnet er Mann die Käfigtür, stößt seine Frau hinein, schließt die Tür wieder und sagt: „So Emma, und nun erklär dem mal das Du Kopfschmerzen hast“.


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

Nächte Sitzung AK Tierschutz Mi. 12.12. 18:00 Uhr Nds. Landtag Han.: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren

cu Wolf
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLL*


Viva los Tioz
dog16.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kopfschmerzen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Das ist echt interessant. Ich denke nämlich , dass Luna das zeitweise hat(te) ,- sie kratzt sich urplötzlich wild am Kopf und im Gesicht . Im Rahmen einer Untersuchung auf Grund eines - vermeintlich neurologischen- Ausfalls wurde dann festgestellt , dass sie eine schwere Herzinsuffizienz und...
Antworten
1
Aufrufe
493
Gelöschtes Mitglied 14294
G
sunburnt
Wow Bibi - es funktioniert. Ganz ganz lieben Dank, auch wenn das an der Stelle jetzt echt völlig OT ist. Sorry, sunburnt für diesen kleinen Ausflug ins IT-Reich. Mein obiges ist aber trotzdem ernst gemeint und das hat auch seinen durchaus ernsthaften Hintergrund. Wenn ich einfach nur mal so...
Antworten
5
Aufrufe
680
G
A
Hört sich gut an. Bleib am Ball ja ;)
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
whitevelvet666
whitevelvet666
L
* rofl * ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys gibt es in Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.25.04.02 18:00...
Antworten
2
Aufrufe
251
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten