Kopfschmerzen beim Hund

Fact & Fiction

Bullterrier-Fan
10 Jahre Mitglied
...wie man sie erkennt und welche Ursachen es gibt:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist echt interessant.

Ich denke nämlich , dass Luna das zeitweise hat(te) ,- sie kratzt sich urplötzlich wild am Kopf und im Gesicht .

Im Rahmen einer Untersuchung auf Grund eines - vermeintlich neurologischen- Ausfalls wurde dann festgestellt , dass sie eine schwere Herzinsuffizienz und beginnende Niereninsuffizienz hat.

Sie ist jetzt seit einigen mit Vetmedin und Furosemid gut eingestellt , das Kratzen am Kopf kommt kaum noch vor .

Wohl hin und wieder so ein eher allgemeiner Juckreiz auf Grund der geschädigten Nieren.


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kopfschmerzen beim Hund“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunburnt
Wow Bibi - es funktioniert. Ganz ganz lieben Dank, auch wenn das an der Stelle jetzt echt völlig OT ist. Sorry, sunburnt für diesen kleinen Ausflug ins IT-Reich. Mein obiges ist aber trotzdem ernst gemeint und das hat auch seinen durchaus ernsthaften Hintergrund. Wenn ich einfach nur mal so...
Antworten
5
Aufrufe
684
G
A
Hört sich gut an. Bleib am Ball ja ;)
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
whitevelvet666
whitevelvet666
L
* rofl * ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys gibt es in Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.25.04.02 18:00...
Antworten
2
Aufrufe
253
Wolf II
W
W
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLL* Viva los Tioz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
659
boehsenichte29
B
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten