Kontrastprogramm zu C. Milan

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:kindergarten:
Der Artikel ist echt von vorne bis hinten plemplem.
"Wirklicher Tierschutz", Leute mit sog Listenhunden in Deutschland meinen offenbar sie müssten mit ihren Hunden mit Gewalt umgehen, Eldad zeigt nie Gewalt und nimmt sich unendlich viel Zeit (also außer wenn er grade einen Hund mit einer Drahtschlinge einfängt :p ), Cesar arbeitet nur mit Gewalt, Schäferhundvereine sind böse und alle Listenhundbesitzer finden das auch...
und das alles jenseits davon dass CM und Eldad völlig unterschiedliche Jobs haben und auch nicht die gleiche Zielsetzung.

Journalismus fernab der Realität.
 
Und CM macht sich regelmäßig vor Angst in die Hose :auslach:

Sorry - ich kenne diesen Eldad Hegar nicht und kann daher nicht beurteilen, was er macht.
Aber der Artikel ist doch einfach nur reißerischer bullshit :rolleyes:
 
Eldad Hegar ist toll.
Aber er hat nichts mit CM zu tun. Er ist auch kein Trainer. Er fängt Strassenhunde ein.
 
Omei. Omei. Omeiomei.
Ich hab mir jetzt mehrmals den Artikel durchgelesen und versteh immer noch nicht, wo da eigentlich ein Zusammenhang zwischen der Arbeit von Eldad Hegar und CM sein soll. Oder soll der Artikel etwa unterschwellig implizieren dass CM schuld an den vielen ausgesetzten Hunden ist?

Also die Frau Ebenhoch hat ja ein sehr starkes Problem mit CM bzw Methoden die er zuweilen einsetzt, sie hat für ihre Meinung Gründe und wenn sie diese mitteilen will, dann kann sie dies ja tun bzw tut sie ja eh dauernd. :rolleyes:

Ich finde es nur verdammt schade, dass sie diesen Artikel, der sehr schön hätte werden können dadurch kaputtschreibt, anders kann ich es nicht sagen.

Mit Sicherheit kann man bei Eldad Hagar mehr und das Entscheidende über den Umgang mit Hunden lernen, als bei einem viertklassigen hardcore Trainer
Immerhin, wenn man schon vergleicht, Hagar ist kein Hundetrainer (glaub ich), hat keine Hundetrainingsbücher gelesen bzw weigert sich das zu tun, weil er rein seinen Instinkten und seiner Intuition traut und damit erfolgreich (wenn auch nonprofit-mässig) ist. Das ist eigentlich auch dass, was CM immer vorgeworfen wird. Und ich glaube auch nicht, dass Eldad Hagar einen schwachsinnigen deutschen Sachkundenachweistestdingsbums bestehen würde so auf Anhieb. So gesehn, seh ich dann schon Gemeinsamkeiten...


Ich hab das erste Mal ein Hunderettungsvid von Eldad Hagar gesehn vor zwei Jahren mit der Nala, wirklich sehr berührend. Leider mag youtube Nala nicht oder die Musik..

Nala - Scared stray Pit Bull living in a ditch - rescued
 
Eldad Hegar ist toll :) Der hat eine wahnsinnig ruhige Ausstrahlung und eine tolle Verbindung zu Hunden. Und die Geduld die er bei seiner Arbeit aufbringt ist beeindruckend.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kontrastprogramm zu C. Milan“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist sehr unfreundlich. :nee:
Antworten
16
Aufrufe
1K
guglhupf
Manitou
Antworten
3
Aufrufe
786
Manitou
Manitou
H
Antworten
296
Aufrufe
12K
HSH Freund
HSH Freund
Stine
Milan ist vermittelt. Feste Daumen drücken, dass alles klappt. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
558
Stine
Zurück
Oben Unten