Kontakt in Berlin-Kaulsdorf gesucht

Misty

Hallo,

ich suche Kontakt zu einer kleinen Spaziergangsgruppe in Berlin Kaulsdorf, gern auch einem welpenfreundlichen Einzelhund.
Wir haben einen derzeit 4 Monate alten Hovawartwelpen und sind hundeerfahren.
Gesucht wird nicht eine -wir-lassen-die-hunde-alles-allein-machen-und-latschen-durch-die-gegend- Gruppe, aber zu zweit macht es mir schon einfach mehr Spaß durch die Gegend zu streifen. Dazu kommt, wir wohnen hier noch nicht so lange und kennen auch noch nicht viele Gebiete wo man schön laufen kann.

Derzeit haben wir ja eher noch kürzere Runden vor uns , aufgrund des Alters.

Ich freue mich über jeden Kontakt. :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Misty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind in Hönow (U5) zu finden. Hier kann man wunderbar laufen und hat alles was man braucht (Wald, Wasser, Felder und Schafe) in Reichweite. Bei Interesse einfach melden. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kontakt in Berlin-Kaulsdorf gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
@Gamergirl oh danke ! Der Garten ist zwar noch nicht ganz fertig - nach der Pflicht kam dieses Jahr die Kür- aber ich finde ihn auch immer großartiger, seit wir angefangen haben, de Riesenfläche in Räume zu teilen ohne das großzügige zu zerstören. Leider haben die Vorbesitzer es verpasst, neue...
Antworten
11
Aufrufe
627
pixelstall
pixelstall
Disskopp
Da bist du ja mal garnicht soo weit weg von uns :applaus:40km ungefähr...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
CharlotteB
Ganz kurz noch etwas von mir : Es gibt sicherlich Bereiche in der Erziehung über die man diskutieren kann und mehr oder weniger diese durchsetzen Kann/muss/will. Beim Hören bzw rufen - ist es deutlich ein MUSS. Beispiel : Mein ( ich betone MEIN) Hund darf beim Komando Sitz & Platz etwas...
Antworten
295
Aufrufe
15K
Shivamäuschen
Shivamäuschen
K
okay das beruhigt mich jetzt etwa. ist das erste mal, dass ich ihn so erlebe. gerade eben ist mir auch aufgefallen, dass er bisschen zittert. so als hätte er schüttelfrost. aber ja, ich werde das durchstehen :D ok das ist beruhigend zu wissen, das geht jetzt schon ne woche so und das könnte ich...
Antworten
3
Aufrufe
2K
keine123
K
Deutsch Langhaar Mix
Da könnt ;) Hab ich sofort die Idee , daß sämtliche Patienten bei Aufnahme "low gelasert" werden tief in der Nase, dann hätten wir hoffentlich bald NL Verhältnisse in Bezug auf MRSA, meine ich:D
Antworten
137
Aufrufe
6K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Zurück
Oben Unten