Kong Wobbler, Baskerville etc.

F

Flash

... wurde gelöscht.
Hallo,

alles neu und unbenutzt plus Versand.

Kong Wobbler, 10 Euro
Trixie Hundekissen 50x70cm, 8 Euro
Trixie Leuchtband mit Ersatzbatterien (2x getragen), 7 Euro
Trixie Halsband, 7 Euro
Baskerville Größe 6, 14 Euro
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marengo Native Way 3 Kilo, ungeöffnet MHD 10/14, 15 Euro
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
welchen umfang hat denn das leuchtdingens? und welche farbe?
und die größe vom HB wäre noch interessant, ist aus leder und schwarz, oder?
edit- bild doch aufbekommen, HB würde passen..
 
Alsoooo, es ist orange und Umfang ist...muss ich dir morgen sagen (geschätzt waren es glaub ich 50 cm). Muss es lieber nochmal nachmessen.
 
orange wäre toll, 50 allerdings eher zu groß.. ich messe dann auch mal wie groß der hundeschädel ist damit ich weiß wie groß es sein dürfte, die kröte pennt eh grade.
 
Das Hundekissen..hat das eine gute Füllung oder liegt der Hund auf den Boden durch? Wenn gute Füllung, würde ich das haben wollen, bitte.
 
Der Baskerville,
könnte der meinem Bulldöggchen passen?
Brauch ja nen Maulkorb für den urlaub


Bitte mal reservieren :hallo:
 
habe mal gemessen, mehr als 45cm sollte das leuchti nicht haben sonst rutscht es der trulla über die ohren..
 
Huhu,

grad gemessen. Sind 47cm Umfang. Also nur das schwarze Halsband? Lg
 
gibste mir noch bissi zeit? dann versuche ich mal das ganze etwas genauer zu messen aber dafür brauche ich das maßband meiner mitbewohnerin, ich habe nur nen zollstock in ihr halsband gehalten und was dazu gerechnet..
 
gibste mir noch bissi zeit? dann versuche ich mal das ganze etwas genauer zu messen aber dafür brauche ich das maßband meiner mitbewohnerin, ich habe nur nen zollstock in ihr halsband gehalten und was dazu gerechnet..

Klar, mach ma. :lol::) Kenn diese Messproblematiken.
 
ok, beide grazien gemessen aber leider ists selbst beim 2ohrigen modell 2cm zu groß das leuchtie :heul:
also das schwarze HB aber nur wenns halbwegs weiches leder ist, bei hartem brechen wilma immer die haara drunter ab..:unsicher:
 
:hallo: HB ist angekommen, sitzt, paßt,wackelt und hat luft, zumindest beim schwarzen einohr. weich genug ist es auch,alles super- dankeschön :love:
 
Würde mich auch mal für den Baskerville anstellen. Muss meinem 4Bein aber erst noch die Schnüss vermessen--- :hallo:
 
Den hab ich schon bei mir Zuhause, Kadde.
Leider passt er irgendwie nicht so richtig. Ich hab jetzt mal noch nen 4er und 5er bestellt, sollte von denen einer besser sitzen und der 6er für deinen Wuffl in Frage kommen, dann meld dich :hallo:
 
Also:
Falls jemand den Baskerville möchte - PN an mich!!
Er ist meinen Hundi einfach zu groß und wir haben jetzt den 5er :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kong Wobbler, Baskerville etc.“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
9
Aufrufe
1K
B
Mango
Catie hat sowohl den Kong Wobbler als auch den Wobbel von Nina Ottoson. Beide werden gern bespielt, aber der Wobbel erfordert mehr Einsatz, da die Leckerchen schwerer rausfallen:hallo:
Antworten
22
Aufrufe
4K
*cassie*
*cassie*
mailein1989
Biete hier einen Kong Treat Spinner an. Geeignet zum befüllen mit Futter. Meine Hunde schauen den mit Ar.sch nicht an. :rolleyes: Nur ausgepackt. 10€ zzgl. Versand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
197
mailein1989
mailein1989
P
Hallo Leute, habe hier eine Anregung für alle die gerne basteln. Ein, wie ich finde, genialer Karabiner für eine selbstgebaute Hundeleine. Im Freundeskreis gibt es eine Leine mit dem Karabiner und ich bin begeistert. Für unsere Kleinen will ich, wenn es soweit ist, Leine und Halsband aus...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Philip.
P
M
Ich koche z. b. Putenbrust und Karotten mit ein wenig Kokosoel, mixe es zum Brei. Oder hochwertiges Dosenfutter mit ein wenig Trockenfutter, immer mal was anderes. Meiner kann nicht zu viel Fett vertragen, da seine Bauchspeicheldruese sonst ueberfordert ist, wie z. B. bei Leberwurst. Die Kongs...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bowie/Phoebe
Bowie/Phoebe
Zurück
Oben Unten