Amazon Kong Frog Karabiner

Philip.

Hallo Leute,
habe hier eine Anregung für alle die gerne basteln.
Ein, wie ich finde, genialer Karabiner für eine selbstgebaute Hundeleine.
Im Freundeskreis gibt es eine Leine mit dem Karabiner und ich bin begeistert.
Für unsere Kleinen will ich, wenn es soweit ist, Leine und Halsband aus Paracord flechten.
Die Leine soll dann diesen Karabiner bekommen.
Amazonlink

Vielleicht hat den schon mal jemand verbaut?

Gruß
Philip
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Philip. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kong Frog Karabiner“ in der Kategorie „Kauftipps und Schnäppchen bei Amazon, eBay & Co.“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Biete hier einen Kong Treat Spinner an. Geeignet zum befüllen mit Futter. Meine Hunde schauen den mit Ar.sch nicht an. :rolleyes: Nur ausgepackt. 10€ zzgl. Versand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
185
mailein1989
mailein1989
M
Ich koche z. b. Putenbrust und Karotten mit ein wenig Kokosoel, mixe es zum Brei. Oder hochwertiges Dosenfutter mit ein wenig Trockenfutter, immer mal was anderes. Meiner kann nicht zu viel Fett vertragen, da seine Bauchspeicheldruese sonst ueberfordert ist, wie z. B. bei Leberwurst. Die Kongs...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bowie/Phoebe
Bowie/Phoebe
S
Wie ist es den mit dem Bionic Spielzeug? Hat das schon jemand getestet?
Antworten
8
Aufrufe
2K
Spackenmagnet
S
F
Also: Falls jemand den Baskerville möchte - PN an mich!! Er ist meinen Hundi einfach zu groß und wir haben jetzt den 5er :)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Mango
Zurück
Oben Unten