Kommt morgen jemand zur Reptilienbörse nach Kaunitz?

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob morgen vll. jemand auch nach Kaunitz zur fährst?

LG
Becky
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kommt morgen jemand zur Reptilienbörse nach Kaunitz?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Roter-Ara
Da läuft zwar jemand vom VetAmt durch die Gegend (OA glaub ich auch), aber ich denk mir, dass sie das nur für die "Tierschützerfraktion" machen, mal so tun als ob, damit die nicht den Mund aufmachen können ....
Antworten
12
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
A
Eine Freundin fragte mich vor einer Weile, ob ich als Tierfreundin nicht mal mit kommen möchte, wenn sie das nächste Mal da hin fahren. Als sie mir dann erzählte, was da alles angeboten wird (vorallem an Tieren), war ich entsetzt und hab abgelehnt.
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
106K
GabbergirlHamm
G
Zurück
Oben Unten