Kommt jemand aus dem Raum Heiligenhafen oder nähere Umgebung?

ruhrschwabe

Hallo zusammen,

ich fahre jedes Jahr im Oktober zu meinen Eltern für eine Woche.
Sie wohnen in Heiligenhafen, direkt an der Ostsee und ich finde es dort auch wunderschön.
Aber jetzt, nach mehreren Jahren, kenne ich dort fast jedes Sandkorn (auch wenn die inzwischen aus Dänemark kommen).

Daher meine Frage:
Kommt jemand aus der Gegend oder kennt sich dort etwas aus?
Gibt es noch interessante Orte, die man mit dem Auto relativ kurz erreichen kann, außer nach Fehmarn zu fahren?

Ich würde auch meine Mutter gerne mal auf eine kurze Tour mitnehmen, damit sie daheim raus kommt.
Sie kümmert sich seit vielen Jahren um meinen Vater, der nicht mehr weiter als 10 Schritte gehen kann und sich schwer tut, in den Rollstuhl zu kommen, also nur noch daheim sitzt.

Für eine oder max. 2 Stunden könnten wir ihn alleine lassen, ohne dass er etwas "anstellt".

Heiligenhafen ist schön, aber zum Einen kenne ich dort schon fast alles und zum anderen ist es an vielen schönen Plätzen auch im Oktober total überlaufen.

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ruhrschwabe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man in der eigenen Heimat noch alles entdecken kann, wenn man sich mal einen Reiseführer anschafft.

Ich bin häufig umgezogen und hab die neuen Gefilde immer mit Reiseführer erkundet. Hier wohne ich seit inzwischen 8 Jahren und habe immer noch nicht alles gesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kommt jemand aus dem Raum Heiligenhafen oder nähere Umgebung?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
571
Lille
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
673
Muckensturm
M
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
846
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
808
Lucie
M
Von meinen Russelln hatte eine und hat derzeit eine Patellaluxation Grad 2. Ich habe meine verstorbene Maggie nicht operieren lassen und werde auch Devon nicht operieren lassen. Bei Beiden habe ich Wert auf Muskelaufbau gelegt und das hat ausgereicht um ein mögliches verrutschen der Kniescheibe...
Antworten
2
Aufrufe
372
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten