Kommt einer aus der Näe von Frisoythe ?

Manu

15 Jahre Mitglied
oder so ähnlich *ggg


sind da Anfang Mai zum Agilityturnier.

PS:Kann mal einer ein "h" in die Überschrift mogeln? Näe *tststs

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist dat in Deutschland?! hört sich so niederländisch an...



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Mönsch Wibke,da fehlt doch nirgendwo ein "n" *ggg

*dumdidumdideidauemendrehunschuldigguck


@christy ne,ist noch in BRD

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kommt einer aus der Näe von Frisoythe ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten