Kommentar gelöscht

dogstein

Frage: wieso werden manche Kommentare, wie z.B. meins gelöscht? Heute mittag war es noch da. Kann es nur der Tread-Eröffner, oder jeder Beliebige.
Es ist zwar nicht schlimm, ich hatte aber auf eine Reaktion des Tread-Eröffners gewartet.
Vielleicht kann mir ja jemand antworten.
Das wäre echt net
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogstein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi dogstein !

Beiträge können nur von shevoice und Sebastian gelöscht werden.
Da Du aber noch nicht so lange dabei bist, kann ich mir nicht vorstellen das Dein Beitrag einfach ohne Nachricht an Dich gelöscht wurde. Der Grund warum ein Beitrag gelöscht wird ist eigentich nur, wenn er doppelt erstellt ist. Aber meißtens wird er dann nur geschlossen (siehe Totenköpfe am linken Rand).
Falls ein Thema in einer falschen Rubrik erstellt ist wird er dort mit einem Vermerk wohin er geht geschlossen und an die richtige Stelle verschoben bzw. kopiert.

Gut wäre es gewesen wenn Du in Deinem obigen Beitrag erwähnt hättest um welchen Beitrag es sich handelt.
Ich gehe mal davon aus das es einer aus dieser Rubrik ist.

Wenn Du Dein Thema :
Humpeln beim Bulli durchs Wachstum?
suchen solltest kann ich Dich beruhigen.

Vielleicht findest Du Ihn nicht, weil Du oben unter 'Thema erstellen' in dem Feld 'Zeige Beiträge der...' evtl eine falsche Einstellung hast.
Laß Dir dort mal Beiträge von mehreren Tagen anzeigen.

Falls es aber ein anderer Beitrag ist , dann sag mir doch bitte wo wann und mit welchem Titel Du ihn erstellt hast.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, und das ich Dich nicht zu sehr verwirrt habe
rolleyes.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
ich würd mal sagen, die technik ist auch net ohne Fehler. Denn siehe da, heute war mein Kommentar wieder da. Da wurde ich aber vom kleinen Kampfschmuser wieder zum Welpe degradiert.
Vielen dank merlin, für deine Aufklärung, jetzt weiss ich wenigstens, wer berechtigt zum löschen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kommentar gelöscht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
550
snowflake
snowflake
Fact & Fiction
Ach Gottchen - er schon wieder. Alles gut :sarkasmus:
Antworten
96
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
539
Podifan
nutty
das ist toll !!! ich höre auch nur sehr selten einen dummen spruch, aber anderen leuten passiert das wohl leider öffter... :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
nutty
nutty
T
Österreich: Kommentar von Ursula Aigner: "Kampf"-Hundejahre: Umdenken bei Aufzucht In der emotionsgeladenen Debatte um den Hundeführschein wird immer noch übersehen, dass nicht die Rasse, sondern die Sozialisierung eines Hundes sein Aggressionspotenzial beeinflusst. Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
879
The Martin
T
Zurück
Oben Unten