Kollodiales Gold - Hat jemand Erfahrung damit?

Leski

Hallo an alle,
ich wüsste gerne, ob jemand seinem Hund mal kollodiales Gold verabreicht hat. Hintergrund ist der, dass es den Bewegungsapparat unterstützen soll und das Tier fitter machen könnte. Kollodiales Silber hatte ich schon Mal gegen Bakterien ausprobiert und es war ihm nicht schlecht bekommen.
Danke schön.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Leski ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne nur kolloidales Silber :kp: und damit hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Oder anders gesagt, es hat nicht geholfen.
 
Kolloidales Silber kenne ich auch und nutze das sehr gerne, da es bei uns immer super gut geholfen hat. :dafuer:

Mit kolloidalem Gold oder Zink oder was es noch alles gibt habe ich keine Erfahrungen, würde mich aber auch über deinen Erfahrungsbericht freuen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kollodiales Gold - Hat jemand Erfahrung damit?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Listenhunde = Starkes Gebiss und ein Herz aus Gold mit einer Umfrage..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
856
kerstin+hogan
kerstin+hogan
T
Bei dem einen hilft es, bei anderen nicht. Auch bei ein und demselben Tierarzt, egal ob Schulze in Kamen oder andere. Es hilft halt nicht allen hunden, darüber muss man sich vorher klar sein. Argo hat seine Goldimplantate in Schweinfurt von Dr. Horch bekommen, und bei ihm wirkt es bisher...
Antworten
5
Aufrufe
919
S
felis
Aber ehrlich!:D:D:lol::lol:
Antworten
2
Aufrufe
620
Mayerengele
Mayerengele
Marion
tolle lichtstimmung! und hübscher regenbofen natürlich.
Antworten
11
Aufrufe
941
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten