Körpersprache von Hunden

syba

Hallo
Bin auf der suche nach einen Buch über die Körpersprache von Hunden !
Welches Buch könnt Ihr mir Empfehlen ?:verwirrt:
Danke
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi syba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das von Anders Hallgren

Hm, finde ich eher nicht.
Zu wenig gute Bilder, sehr schlechte Zeichnungen und Erklärungen dazu.
Bilder falsch interpretiert z.B. Seite 62 :rolleyes:
Auch schön Seite 167 immer schön von vorne und oben am Kopf loben :rolleyes:

Und Seite 96 das Foto "Solche Beutespiele sollten nicht zu oft gespielt werden" :rolleyes:

Ne, da kann man sein Geld besser investieren :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Körpersprache von Hunden“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffmama
Hallo Bolli, wir waren sogar 10 aktive TN: 1 x Staff, 1 x Pit, 1 x Bulli, 2 x Dogo, 1 x Briard, 1 x Cattle, 1 x Mali-Mix, 1 x Neufi-Mix, 1 x HSH Gruppe. Warum wunderst Du Dich? Ich habe doch genau beschrieben, was ich kritisiert habe?! Nicht Thomas' Kompetenz, sondern einzig und allein den...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Staffmama
Staffmama
Y
Ich habe dieses Buch mal geschenkt bekommen und finde es ganz interessant bezüglich Körpersprache und Gesten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist zwar schon echt alt, aber hat anschauliche Zeichnungen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Gibts aber auch als Seminar, falls das jemandem lieber ist.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cherry
Merci123
Meine damalige BX Hündin hat das auch immer getan :) Nein, er ist nicht unsicher sondern sehr entspannt und genießt es die Kaustange zu kauen...
Antworten
4
Aufrufe
889
bxjunkie
C
Wäre schön, wenn ihr kommen könntet :) Es wird ca. 1 1/2 - 2 Std. dauern.
Antworten
2
Aufrufe
756
CoConute
C
Zurück
Oben Unten