Königsrottweiler??!!

Deichgraf

10 Jahre Mitglied
Tach, Leute,
habe einen ziemlich großen Rottweilerrüden, ca. 4 Jahr alt seit
2 Monaten aus dem Tierheim.
Meinte neulich ein Bekannter, das
Tier könnte von Rasse u. Aussehen her ein "KÖNIGSROTTWEILER" sein.
Gibts sowas überhaupt. Entschuldigt bitte, falls das Thema
schom mal erörtert wurde, bin jedoch heute zum ersten Mal in eurer Gemeinde.
Gruß Deichgraf
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Deichgraf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

und herzlich willkommen.

Also ich kenn nur nen Königspudel aber nen Königsrottweiler gibt es definitiv nicht.

Wie groß ist er den?
 
Hallo und

erstmal herzlich willkommen :love:. Schön dass du einer Fellnase ein Heim gegeben hast. Ich habe zwar hier mal nen Megagroßen Rotti kennen gelernt (hies auch noch "Prinz") aber ein Königsrottweiler??? Hab ich noch nie gehört ;)
 
Hallo und servus aus Bayern.
Also unser Rotti-Mix-Mädchen ist eine ware Prinzessin, vielleicht ist ja deiner ein größerer Prinz.
Aber eine Rasse oder anerkannte Zuchtlinie "Königsrottweiler" gibt es glaube ich nicht.
Viel Spaß hier im Forum.
Michel:hallo:
 
Kennen tue ich die auch nicht, habe es aber die Tage in einer Zeitungsanonnce gelesen, "Königsrottweilerwelpen abzugeben", da habe ich dann auch mal kurz gestutzt. :)

Herzlich willkommen.
 
Herzlich willkommen auch von uns! :)

Königsrottweiler gibt es definitiv nicht.Das ist ein Mythos,der sich genau so hartnäckig hält,wie beispielsweise die Kiefersperre bei Sokas. :lol:
 
Erstmal herzlich Willkommen.
Ich habe gleich mal nachgeschaut im Hundeatlas von Kynos *Hunderassen der Welt* aber von einem Königsrottweiler steht da nichts drin.
 
Willkommen.
Königsrottweiler gibbet nich..
Königspython gibts und Königspudel!
Sag deinem Bekannten er hat keine Ahnung!
 
Hallöle !
Und es gibt ihn doch ! ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo,
also ehrlich, Königsrottweiler :D
Wird wohl genau so sein wie beim Dobermann. Zu groß geratene werden auch gern als Königsdobermann angepriesen.:eg:
LG
Anne
 
Hallo und herzlich Willkommen, Deichgraf!

Tach, Leute,
habe einen ziemlich großen Rottweilerrüden, ca. 4 Jahr alt seit
2 Monaten aus dem Tierheim.
Meinte neulich ein Bekannter, das
Tier könnte von Rasse u. Aussehen her ein "KÖNIGSROTTWEILER" sein.
Gibts sowas überhaupt. Entschuldigt bitte, falls das Thema
schom mal erörtert wurde, bin jedoch heute zum ersten Mal in eurer Gemeinde.
Gruß Deichgraf
Es gibt keine FCI-anerkannte Hunderasse "Königsrottweiler". Es gibt nur den Rottweiler, FCI-Nummer 147.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Königsrottweiler??!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
... habe eben meine Kaiserhunde gefüttert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
14
Aufrufe
11K
watson
watson
Zurück
Oben Unten